Oceanhorn 2 bekommt einen neuen Trailer und sieht einfach grandios aus

Habt ihr heute Morgen ein paar Minuten Zeit mitgebracht? Dann solltet ihr unbedingt einen Blick auf den neuen Trailer von Oceanhorn 2 werfen.

Oceanhorn 2 4

Mittlerweile ist es schon einige Jahre her, seit wir mit Oceanhorn jede Menge Spaß hatten. Für mich bleibt das Adventure unvergessen, denn es war das erste zunächst exklusiv für iPhone und iPad entwickelte, vollwertige Premium-Spiel. Nun steht der zweite Teil ein und auch wenn es noch keinen neuen Release-Termin gibt, wollen wir euch den neu veröffentlichten Trailer nicht vorenthalten.

Die unten eingebundenen 3:16 Minuten haben es jedenfalls in sich. Insbesondere wenn man bedenkt, dass sich das Oceanhorn 2 immer noch in Entwicklung befindet und die gezeigten Szenen tatsächlich auf Spielmaterial basieren, das mit dem iPhone 7 Plus aufgezeichnet wurden. Es handelt sich also noch nicht einmal um die aktuellste Hardware, die Apple zu bieten hat.

In Oceanhorn 2 tauchen drei Helden auf

Doch nicht nur optisch, sondern auch inhaltlich liefert der neue Trailer einige bisher nicht bekannte Informationen. So lernen wir beispielsweise über die Geschichte, dass sich Arcadia in Gefahr befindet, da der böse Zauberer Mesmeroth mit seiner dunklen Armee zurückgekehrt ist. Neben dem noch namenlosen, aber aus dem ersten Teil bekannten Helden aus Oceanhorn sind in dem Trailer zwei weitere gute Ritter zu sehen: Ein witzig gestalteter Roboter und eine blondes junges Mädchen. Und wie wir in der letzten Szene sehen können, bahnt sich da vielleicht sogar etwas an? Kann man die beiden neuen Charaktere möglicherweise sogar steuern?

Für mich steht jetzt schon fest: Oceanhorn 2 wird ein richtiger Kracher. Insgeheim hoffe ich mit einem Release in der Weihnachtszeit, absehen kann man das bisher aber wohl nicht. Sobald es neue Informationen rund um das Adventure gibt, werden wir diese natürlich mit euch teilen.

Kommentare 8 Antworten

  1. Für das Spiel würde ich mir sogar ein neues iPad zulegen. Einfach der Hammer. Nur ich frage mich schon die ganze Zeit: Haben die Entwickler mit Oceanhorn schon soviel Geld eingenommen, dass sie es sich nun erlauben können so lange an dem zweiten Teil zu entwickeln?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de