Neues Gameplay-Video von Oceanhorn 2: Es kommt, wenn es fertig ist

Mitte der Woche haben die Macher von Oceanhorn 2 einen neuen Trailer veröffentlicht. Jetzt folgt ein weiteres Video.


Oceanhorn 2 2

Auf der Game Developers Conference 2018 ist in diesem Jahr wieder richtig etwas los, zahlreiche Entwickler präsentieren nicht nur Spiele für Konsolen und PCs, sondern auch für mobile Plattformen. Auch Cornfox & Bros. sind in San Francisco vor Ort und haben den Kollegen von TouchArcade ein Level von Oceanhorn 2 auf einem älteren iPad Pro präsentiert.

Auch wenn das Level nur kurze Ausschnitte des noch längst nicht fertigen Spiels zeigt, sind diese Bilder noch einmal ein bisschen spektakulärer als der bisherige Trailer. Oceanhorn 2 scheint ohne Zweifel Konsolen-Qualität zu haben und viel mehr Tiefgang zu bieten als der erste Teil.

Entwickler von Oceanhorn 2 haben keinen Zeitdruck

Im Video könnt ihr beispielsweise sehen, wie der Held aus Oceanhorn 2 eine Zauberkugel aus seinem Revolver auf ein Gewässer schießt, um einen Eisberg entstehen zu lassen, auf den er springt und sich danach von der Strömung treiben lässt.

Eine schlechte Nachricht gibt es dann aber doch, obwohl die eigentlich gar nicht so schlecht ist: Die Entwickler wollen bisher keinen Zeitrahmen für die Veröffentlichung von Oceanhorn 2 nennen. Immerhin hätten sie keinen Zeitdruck und würden sich weiterhin auf die Entwicklung des Spiels konzentrieren, damit es veröffentlicht werden kann, wenn es fertig ist. Wir sind gespannt, wann das der Fall sein wird.

Kommentare 6 Antworten

  1. Weiß man schon, mit welchem Preismodell “Oceanhorn 2” kommt? Ich hoffe, es wird ein Premium-Spiel, wenn’s Freemium wird, kann es noch so gut sein, mir zumindest käme es dann nicht aufs iPad.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de