appgefahren News-Ticker am 26. März (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 6:58 Uhr – WWDC: Apple schreibt Ticket-Gewinner an +++

Tickets für die Entwickler-Konferenz WWDC im Juni wurden auch in diesem Jahr von Apple verlost. Falls ihr teilgenommen und noch keine Mail erhalten habt, haben wir schlechte Nachrichten: Apple hat die Gewinner bereits am Wochenende informiert.


+++ 6:57 Uhr – Apple Pay Cash: Neuer Werbespot veröffentlicht +++

Apple hat einen neuen Werbespot zu Apple Pay Cash, der Bezahlmethode via iMessage, veröffentlicht. 


+++ 6:55 Uhr – Apple: Die Rechnungsnummern gehen aus +++

Wie jetzt auf Reddit bekannt geworden ist, scheinen Apple die Rechnungsnummern auszugehen. Mit der bisherigen 10-stelligen Zahlenkombination sollen schon 2019 keine neuen eindeutigen Rechnungsnummern mehr möglich sein. Stattdessen wird man den Ziffern noch zwei Buchstaben voranstellen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de