Don’t Shoot Yourself!: Geschicklichkeitsspiel heute zum Nulltarif

Heute sind nicht nur viele neue Spiele erschienen, auch lassen sich einige kostenlos herunterladen.

Dont Shoot Yourself 3Im November feierte Don’t Shoot Yourself! (App Store-Link) sein Debüt im App Store und wurde stets zu 89 Cent angeboten. Jetzt lässt sich das 33,8 MB große Spiel für iPhone und iPad erstmals kostenlos spielen. Die Bewertungen mitteln sich aktuell bei guten vier von fünf Sternen.


In “Don’t Shoot Yourself!” ist der Name Programm. In mehr als 50 Leveln sollte man sich mit seinen abgeschossenen Elementen nicht selbst treffen. Mit einem Raumschiff bereist ihr verschiedene geometrische Formen, in denen man in jedem Level 100 Pixel verteilen muss – doch genau aus diesem Grund gibt es chronischen Platzmangel.

Kompliziert wird es durch die Tatsache, dass sich das Display teilt. Auf der linken Seite sieht man die geometrische Figur, die meist sehr klein ausfällt, auf der rechten Seite kann man mit einem Finger das Schiff auf der linken steuern. Sobald man sich bewegt, werden Pixel aus dem hinteren Teil abgelassen, die sich frei im Gebilde bewegen und an Wänden abprallen. Anfangs ist das noch recht einfach, doch im späteren Verlauf gesellen sich immer neue Elemente hinzu.

Zusätzlich gibt es noch einen Endlos-Modus, auch Musik wurde selbstverständlich integriert. Don’t Shoot Yourself! ist ein spaßiger Zeitvertreib, der noch für kurze Zeit zum Gratis-Download angeboten wird.

Don’t Shoot Yourself! im Video


(YouTube-Link)

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 11 Antworten

  1. An diesem Artikel werden derzeit Änderung vorgenommen. Versuchen Sie es später noch einmal.:(
    An den beiden Kommentaren vor mir sieht man, dass die Änderung jetzt 5 Stunden vorgenommen werden.

  2. Vielleicht haben die aus Versehen auf „kostenlos anbieten“ geklickt und wollten so verhindern, dass jemand was runterlässt… ?
    Hat denn irgendjemand überhaupt da Angebot wahrnehmen können?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de