“Dr. Panda Stadt: Kollektion”: Neue Inhalte & Einmalkäufe statt Abo

Tolle Apps für Kinder

Im Sommer letzten Jahres wurde die Applikation “Dr. Panda Stadt: Kollektion” (App Store-Link) vorgestellt. Hatte man zuvor die Kinder-Apps immer zum Einmalkauf angeboten, wurde hier ein neues Abonnement eingeführt. Und die Entwickler haben ihr Versprechen eingehalten: Abo-Kunden haben stets neue Inhalte bekommen.

Dennoch ist ein Abonnement für viele unattraktiv. Nach circa einem Jahr rudern die Entwickler nun ein wenig zurück und bieten wieder Einmalkäufe an, wobei das Abo bestehen bleibt. Neue Inhalte können so auch einmalig erworben und freigeschaltet werden. Einzelne Regionen kosten zwischen 3,49 Euro und 7,99 Euro, für 17,99 Euro kann man zum Beispiel alle aktuellen Regionen freischalten. Abo-Kunden erhalten weiterhin jeden Bereich und jede Funktion. Das Abo kostet bei jährlicher Zahlung 2,99 Euro pro Monat oder regulär 6,49 Euro pro Monat.


Mit dem Update auf Version 5.0 gibt es nun auch ein Prinzessinnen-Schloss. Abonnenten können die neue Region schon jetzt erforschen, die in den nächsten Monaten erweitert und ausgebaut wird. Des Weiteren wurde die Karte überarbeitet und besser sortiert.

Werbung gibt es weiterhin nicht. Eure Kids können mit Dr. Panda in den verschiedenen Gebieten viel Spaß haben, zahlreiche Aktionen auslösen und tolle Animationen ansehen. Text gibt es nicht, alles ist selbsterklärend.

‎Dr. Panda Stadt: Kollektion
‎Dr. Panda Stadt: Kollektion
Entwickler: Dr. Panda Ltd
Preis: Kostenlos+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de