Epic Games verschenkt Plattformspiel „Horace“ für Windows

Kostet sonst 15 Euro

Gerne wollen wir euch auf das Gratis-Spiel der Woche im Epic Games Store aufmerksam machen. Im Angebot ist Horace, das leider nur für Windows verfügbar ist.


Eine Geschichte von einem kleinen Roboter auf einem großen Abenteuer, die du dir nicht entgehen lassen solltest! Horace wurde von nur zwei Personen entwickelt und bietet ein spannendes Plattformspielerlebnis von mehr als 15 Stunden. Mit der tiefgründigen Story und den nostalgischen Popkulturanspielungen überschreitet es die Grenzen des Genres!

Genieße das stundenlange, abwechslungsreiche Gameplay, das von vielen als das Indie-GOTY 2019 bezeichnet wurde! Bewältige unvergleichliche 2D-Plattformherausforderungen, schalte neue Roboterfähigkeiten frei, die von Metroidvania inspiriert wurden, erfreue dich an Retro-Minispielen und vereine Horace mit seiner Familie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de