Epic verschenkt Gone Home, Hob & Drawful 2 für Mac und Windows

Neue Gratis-Spiele im Epic Games Store

Gone Home ist schon etwas älter und wurde im August 2013 veröffentlicht. Es handelt sich um ein Indie-Abenteuer in der Ego-Perspektive. Das Spiel ist für Windows und Mac verfügbar und benötigt rund 2 GB Speicherplatz. Sparen könnt ihr jetzt 11,99 Euro.


Nach einem Jahr im Ausland kehrst du nach Hause zurück. Du erwartest, dass dich deine Familie in Empfang nimmt, doch das Haus ist leer. Irgendetwas stimmt nicht. Wo sind sie alle? Und was ist hier passiert? Komme dem Rätsel selbst auf die Spur – in Gone Home, einem Story-Explorationsspiel von The Fullbright Company.

Gone Home ist ein interaktiver Erkundungssimulator. Inspiziere jedes Detail eines scheinbar normalen Hauses, um die Geschichte der dort lebenden Menschen in Erfahrung zu bringen. Du kannst jede Schublade und jede Tür öffnen. Du kannst Gegenstände in die Hand nehmen und auf Hinweise untersuchen. Decke die Geschehnisse im Leben einer Familie auf, indem du ihre Hinterlassenschaften untersuchst.

Hob: Action-Abenteuer für Windows gratis

Das Spiel Hob ist nur für Windows verfügbar und stammt aus dem Jahre 2017. Sparen könnt ihr jetzt 19,99 Euro.

Hobs Geschichte wird ohne Text oder Dialog, einzig durch Erforschung und Interaktion mit der Welt und ihrer bizarren Fauna offenbart. Löse Rätsel und repariere den Planeten. Die Landschaft verändert sich vor deinen Augen und neue Gebiete werden zugänglich, die du entdecken und erkunden kannst. Benutze deinen mechanischen Arm sowohl zur Erforschung als auch im Kampf. Erforsche Ruinen, freunde dich mit Geistern an und bekämpfe die böse Kreaturen, die sie auslöschen wollen.

Drawful 2: Für Mac und Windows ebenfalls kostenlos

Das Game Drawful 2 ist schon seit ein paar Tagen kostenlos bei Epic verfügbar, wird aber noch bis zum 9. April 2020 gratis angeboten. Sparen könnt ihr hier 9,99 Euro.

Das Team von Partykrachern wie Fibbage, Quiplash und YOU DON’T KNOW JACK präsentieren Drawful 2, das Spiel für miserable Künstler und urkomisch-falsche Antworten! Nutze dein Handy oder Tablet, um urkomische Absurditäten wie „eine Flasche Pommes Frites“ oder „Tod durch Trompete“ zu malen. Aus den Vermutungen deiner Mitspieler, was deine (wahrscheinlich grauenhafte) Zeichnung darstellt, ergeben sich dann die falschen Antworten. Dann müssen alle (möglicherweise sogar ein Millionenpublikum) die RICHTIGE Antwort finden. In Drawful 2 kannst du jetzt auch deine eigenen Stichworte hinzufügen, um die Absurdität des Spiels mit deinen Freunden auf die Spitze zu treiben. Außerdem wurden Funktionen für das Streamen und Zensieren von Spielern hinzugefügt.

Auch gratis: Totally Reliable Delivery Service

Und noch ein Spiel gibt es bis zum 8. April kostenlos: Totally Reliable Delivery Service. Das sonst 14,99 Euro teure Spiel wurde heute von tinyBuild veröffentlicht.

  • Lokaler und Online-Multiplayer: Versuche es alleine, um die Sicherheit der Lieferungen zu gewährleisten, oder schließe dich deinen Freunden an und stellt eure Teamarbeit auf die Probe.
  • Kontrolliertes Wusel-Chaos: Unberechenbare Ragdoll-Physik trifft auf zackiges Platforming. Sprinte, springe, tauche und packe mit Leichtigkeit zu, aber beim kleinsten Zusammenstoß bist du weg vom Fenster!
  • Eine Welt voller Ablenkungen: Gönne dir eine Pause vom Lieferalltag und spiele nach Herzenslust herum! Die Welt bietet jede Menge Spielzeug, Fahrzeuge und Maschinen, die zum Arbeiten oder Spielen genutzt werden können.
  • Eine bunte Crew: Passe deine Arbeiter an und schwing deinen Hintern hinters Steuer – Zeit zum Liefern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de