Erstes Spiel von 2K Sports ab sofort verfügbar

Gestern hat es die Eishockey-App 2K Sports NHL 2K11 in den App Store geschafft. Für 1,59 Euro kann man sich das Spiel auf sein iPhone laden.

Wie in der Überschrift schon angedeutet, ist 2K Sports NHL 2K11 das erste Spiel von 2K Sports was auf dem iPhone gespielt werden kann. Das Spiel gibt es schon lange Zeit für diverse Konsolen. Die Grafik wurde vom Konsolen-Klassiker übernommen.


Das Spiel bietet dem Benutzer verschiedenen Spiel-Modi an. Unter anderem gibt es einen Saison Modus, ein Quick Game, einen Free Skate Modus und einen Shootout Modus.

Nach den ersten Meinungen zu urteilen, hat es sich gelohnt das Spiel aufs iPhone zu holen, denn die ersten Benutzer berichten positiv. Wer ein Eishockey-Fan ist kommt für 1,59 Euro auf seine Kosten. Wer vorher die App erst testen möchte, kann sich vorerst die kostenlose Lite Version herunterladen.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de