Erstmals kostenlos: ChickenBreak & The Heist

Falls ihr am heutigen Samstag Langeweile habt, wollen wir euch gleich zwei Spiele-Tipps mit auf den Weg geben: ChickenBreak und The Heist sind kostenlos zu haben.

Genre-technisch sollte hier eigentlich für jeden etwas dabei sein. Bei ChickenBreak (App Store-Link), einer Universal-App für iPhone und iPad, handelt es sich um ein noch recht neues Spiel. Der Titel ist erst Anfang Mai erschienen und hat bisher 79 Cent gekostet. Nun kann man den Download kostenlos tätigen.


Es handelt sich um eine Endlosrunner, bei dem man mit einem verrückten Gockel versucht, aus dem Gefängnis auszubrechen. Dabei muss man natürlich zahlreiche Gefahren überwinden, Raketenangriffe, Abgründe und rasiermesserscharfe Klingen können die Spielrunde beispielsweise sehr schnell beenden. Insgesamt ein netter Titel, auch wenn es hier mal wieder In-App-Käufe gibt. Seit dem Update auf Version 1.1 gibt es aber einige Missionen, die für eine längere Motivation sorgen.

Wer es lieber etwas ruhiger angeht, sollte einen Blick auf The Heist (App Store-Link) werfen. Das mit viereinhalb Sternen bewertete Spiel bietet gleich vier verschiedene Puzzle-Games auf einen Schlag, aufgeteilt auf insgesamt 60 Level. Wir hatten das Spiel schon mehrfach in den News, komplett kostenlos gab es The Heist aber noch nie. Die Chance sollte man sich als Puzzle-Fan auf dem iPhone nicht entgehen lassen, eine iPad-Version ist leider nicht verfügbar.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Da ist das erste Spiel (Chicken Break) ja schon eher mein Fall 😀 Habe es noch nicht gespielt ,hört sich aber sehr interessant an. Ich werde es mir denke mal auf mein Iphone installieren und testen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de