Exklusive Vorschau: Cover Orange 2 im Video

Am Donnerstag erscheint Cover Orange 2 im App Store. Wir haben uns die Universal-App für iPhone und iPad bereits im Video angesehen.

Eines können wir euch heute schon verraten: Die 89 Cent, die ihr am Donnerstag für Cover Orange 2 auf den virtuellen Tresen legt, werden sich lohnen. Direkt zum Start gibt es 120 Level und ein Spielprinzip, das schon beim Vorgänger zahlreiche Casual-Fans an die iOS-Geräte gefesselt hat.


Cover Orange 2 spielt in verschiedenen Umgebungen, zum Start begibt man sich in Mittelalter und trifft dort auf einige Elemente, die man von Rittern und Burgen kennt. Insgesamt kann ich schon jetzt sagen, dass der Schwierigkeitsgrad im Vergleich zu Vorgänger etwas höher angesiedelt ist, immer wieder ist eine genaue Platzierung der Elemente und ein passendes Timing erforderlich.

Dass Cover Orange 2 Spaß macht, ist kaum zu bestreiten. Dafür sorgen unter anderem kleine Extras, wie der dritte versteckte Stern oder die Möglichkeit, seine Orangen verkleiden zu können. Gepaart wird das mit einer süßen Grafik und netten Soundeffekten.

Sobald Cover Orange 2 am Donnerstag ale Download im App Store bereit steht, werden wir uns natürlich noch einmal bei euch melden.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Ich find eure Videos ja klasse, aber könnt ihr euch nicht mal n vernünftiges Mikro zulegen? Es hallt und man versteht es teilweise schlecht.

      1. Achso, also habt ihr eine zb vernünftige dslr zum Filmen..
        Sonst würde aber auch ein Ansteck Mikro helfen um die Stimme besser zu verstehen, oder halt Bilder im Raum aufhängen um den Hall zu vermeiden :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de