Farming Simulator 23: Endlich wieder Trecker im App Store

Jetzt offiziell verfügbar

Ich kann es durchaus verstehen, dass ihr nur auf diese Meldung gewartet habt und jetzt schon ganz unruhig werdet. Nachdem man den Farming Simulator 23 (App Store-Link) bereits seit Februar im App Store vorbestellen konnte, ist es jetzt endlich soweit: Der Landwirtschaftssimulator ist jetzt offiziell für iPhone und iPad erhältlich und kann aus dem App Store auf euer Gerät geladen werden.

Zudem ist die mobile Variante des Spiels aber preislich wirklich attraktiv. Im App Store kostet der Farming Simulator 23 nur 7,99 Euro. Auf anderen Plattformen, etwa für die Nintendo Switch, kostet das Spiel auch als Download stolze 44,99 Euro. Und zumindest was die Beschreibungen für die beiden Plattformen angeht, scheint es keine echten Unterschiede zu geben.


Was im Farming Simulator 23 im Mittelpunkt steht, müssen wir wohl nicht groß erklären: Die Landwirtschaft. „Werde moderner Landwirt, bediene mehr als 100 authentische Maschinen und bewältige mit ihnen eine breite Palette landwirtschaftlicher Aktivitäten: Case IH, CLAAS, DEUTZ-FAHR, Fendt, John Deere, KRONE, Massey Ferguson, New Holland, Valtra und viele andere renommierte Hersteller aus der ganzen Welt bilden einen umfangreichen Fuhrpark“, heißt es in der Beschreibung im App Store.

Die wichtigsten Funktionen des Farming Simulator 23

  • Steuere realistische Traktoren, Erntemaschinen, Feldspritzen und mehr
  • Kümmere dich um Nutztiere wie Kühe, Schafe – und jetzt auch Hühner!
  • Tonnenweise Möglichkeiten auf zwei neuen Karten, inklusive Sammelobjekten!
  • Neue Gameplay-Features – darunter Pflügen und Unkrautbekämpfung
  • Ein Tutorial-Modus, KI-Helfer und eine neue Autoload-Funktion für Baumstämme/Paletten unterstützen dich auf
  • deiner Farm

Nicht beeindrucken lassen solltet ihr euch von der Angabe, dass das Spiel nur auf Englisch zur Verfügung stehen wird. Bei den Vorgängern war die deutsche Lokalisierung stets inklusive und das ist auch in diesem Jahr so.

‎Farming Simulator 23
‎Farming Simulator 23
Entwickler: GIANTS Software GmbH
Preis: 7,99 €+

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Schade das es nicht für den apple tv geht. Wäre bestimmt eine gute Alternative.

    Für den Mac geht es ja auch. Kostet es dann auch nur 10€

  2. Die Switch Version hat alle Fahrzeuge von Haus aus dabei. Bei apple sind dafür in-App Käufe notwendig. Denke wenn man alle Fahrzeuge frei kaufen will, dann kommt man preislich in die gleiche Region.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de