Firefox unterstützt 120Hz auf dem 2021 MacBook Pro

Version 2013 ist da

Früher unter Windows habe ich sehr gerne Firefox genutzt, seitdem ich Apple-Nutzer bin, setze ich allerdings auf Safari – gelegentlich ist auch Chrome im Einsatz. Wenn ihr Firefox die Treue haltet, könnt ihr jetzt Version 103 installieren und auf dem 14″ und 16″ MacBook Pro von Unterstützung für 120Hz profitieren.

Beim Betrachten einer statischen Webseite, die keine hohe Bildwiederholfrequenz erfordert, nimmt der Bildschirm des MacBook Pro die niedrigere Bildwiederholfrequenz an, um die Batterie zu schonen, aber beim Spielen, Scrollen oder anderen Aktivitäten, bei denen eine höhere Bildwiederholfrequenz zu flüssigeren Inhalten führt, werden die höheren Bildwiederholfrequenzen aktiviert.


Des Weiteren gibt es Verbesserungen für die Bild-in-Billd-Funktion, bei der man fortan bei Untertiteln auch die Schriftgröße einstellen kann. Ebenfalls neu ist die Möglichkeit die Unterstützung von Untertiteln auf Plattformen wie Funimation, Dailymotion, Tubi, Hotstar und SonyLIV. Weitere Neuerungen sind die Hervorhebung von Pflichtfeldern in PDFs sowie die Behebung einer Reihe von Fehlern und Sicherheitslücken. Firefox 103 für macOS ist ab sofort auf der Mozilla-Website verfügbar.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de