Football Manager 2023 startet: Für 11,99 Euro zum Kauf oder direkt bei Apple Arcade

Jetzt neues Spiel laden

Der Football Manager 2023 ist ab sofort verfügbar. Ihr könnt die Fußballmanager-App für 11,99 Euro für iPhone und iPad kaufen, zusätzlich steht das Spiel für alle Kunden und Kundinnen von Apple Arcade zum Download bereit – hier komplett ohne In-App-Käufe, die in der normalen Version optional angeboten werden.

  • SEI DAS ZÜNGLEIN AN DER WAAGE: Nutze Teamansprachen, um in den entscheidenden Momenten für deine Spieler da zu sein. Rüttle deine Mannschaft vor dem Spiel und in der Halbzeitpause auf und verhilf ihr zum Sieg.
  • ERSCHAFFE DIE NÄCHSTEN SUPERSTARS: Mache mit der neuen Entwicklungszentrale aus vielversprechenden Jugendstars Elitespieler. Mit dem verbesserten Mentoring-System kannst du voll von der Erfahrung deiner etablierten Stars profitieren und die überarbeitete Aufnahme von Jugendspielern hilft dir, junge Talente zu bewerten und ins Team zu holen.
  • STELLE DEINE TRAUMMANNSCHAFT ZUSAMMEN: Überarbeitete Transfer- und Gehaltsverhandlungen geben dir klareres Feedback zu deinen Transferangeboten und die rivalisierenden Vereine verhalten sich im Umgang mit dir realistischer.
  • ENTWICKLE DEINE IDENTITÄT: Drücke dem Spiel mit dem überarbeiteten Trainerprofil, das deinen Stil nachverfolgt, deinen Stempel auf. Deine Eigenschaften und Besonderheiten entwickeln sich im Laufe deiner Karriere und deines Weges an die Spitze.

Football Manager 2023 Mobile ist 1,9 GB groß, der Football Manager 2023 Touch bei Apple Arcade 3,6 GB. Einen Trailer findet ihr anbei.


‎Football Manager 2023 Mobile
‎Football Manager 2023 Mobile
Entwickler: SEGA
Preis: 11,99 €+
‎Football Manager 2023 Touch
‎Football Manager 2023 Touch
Entwickler: SEGA
Preis: Exklusiv bei Arcade

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Kann mir mal einer verraten, warum ich einen gespeicherten Spielstand auf dem iPhone auf dem iPad nicht sehe und deswegen dort nicht weiterspielen kann?

    1. Die Speicherstände werden nicht automatisch in der Cloud gespeichert. Du musst am iPhone das Spiel explizit in der Cloud speichern, da gibt es im Speichermenü ein Auswahlfeld Lokal/Cloud. Danach kannst du dann den Spielstand auch auch dem iPad nutzen. Ich finde es auch umständlich und hoffe noch auf eine Änderung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de