Fragger: Casual-Game für iPhone & iPad heute kostenlos

Wir starten mit einer Reduzierung in den Tag.

Die iPhone-Version (App Store-Link) von Fragger konnte man schon mehrmals kostenlos laden, die iPad-Edition (App Store-Link) ist erst zum zweiten Mal gratis und war letztmalig im August 2011 reduziert. Sparen kann man 79 Cent beziehungsweise 2,39 Euro.

Ziel des Spiels ist es, in weit über 300 Leveln in elf verschiedenen Umgebungen Gegner zu vernichten. Im Gegensatz zu einem anderen Erfolgstitel tut man das hier nicht mit Vögeln, sondern Granaten. Diese müssen mit dem Finger so platziert geworfen werden, dass sie an der richtigen Stelle explodieren.

Natürlich kommen schnell einige Gefahren und Hindernisse hinzu, so dass man nicht auf Anhieb auf die Lösung kommt. Eine Anbindung ans Game Center mit lokalen und globalen Highscores ist auch mit an Bord, ein interaktives Tutorial am Anfang erleichtert den Einstieg für Anfänger.

Fragger ist durchweg positiv bewertet, beide Versionen sind durchschnittlich mit guten viereinhalb Sternen bewertet. Wer möchte kann im Spiel selbst In-App-Käufe tätigen, um beispielsweise Level-Lösungen oder unbegrenzt viele Granaten zu erhalten. Kostenlos ist Fragger auf jeden Fall ein Blick wert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de