Frohe Weihnachten!

43 Kommentare zu Frohe Weihnachten!

„In der Geborgenheit der Familie Weihnachten zu feiern, ist in der heutigen Zeit wohl das schönste aller Geschenke.“

Mit diesem kleinen Zitat wollen wir uns in den heiligen Abend verabschieden. Wir wünschen allen unseren Lesern ein gesegnetes Fest, Liebe und vor allem ganz viel Gesundheit. Vor allem gelten unsere Wünsche aber auch all denen, die es an Weihnachten leider nicht in den Kreis ihrer Familie schaffen, aus welchen Gründen auch immer. Hier schaffen wir es hoffentlich, mit unseren Artikeln für ein wenig Freude und gute Laune zu sorgen.


Und falls ihr euch heute Abend irgendwann zurückziehen solltet und doch noch einen Blick in unsere App werft, empfehlen wir euch einen Blick auf folgende Artikel:

Anzeige

Kommentare 43 Antworten

  1. Auch euch gang frohe Weihnachten. Vielen Dank für die Arbeit die ihr (fast) kostenlos für uns macht! Das weiss ich zu schätzen! Ein frohes Fest an alle Appgefahren Leser! 🙂

  2. Euch auch frohe Weihnachten. Konnte dank der kleinen Push-Meldung auf der Arbeit ein wenig schmunzeln:)
    Allen Leserinnen und Lesern ebenfalls frohe Weihnachten 🙂

  3. Vielen Dank für die vielen tollen Beiträge. Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen erfolgreichen Start in das neue Jahr. 🙂

  4. Danke muss grade meiner Familie iDevices erklären. Haben alle Apple Geräte bekommen aber null Ahnung… Kann ein lustiger Abend werden vor allem mit meiner Oma und ihrem neuen iPad

  5. Frohes fest an alle iphone fans und alle leser , die appgefahren redaktion und auch an die denen es nicht so gut geht wie uns , habe schon coole gadgets und apps durch euch gefunden . Danke und Gott segne euch alle;) Ps: Never Touch a running system 😉

  6. Wie schön geschrieben! Sehr gut. Danke. Ich wünsche euch, eueren Mitarbeitern, den Lesern hier und eueren Familien ein schönes Weihnachtsfest.

  7. Auch wenn der Heiligabend nun schon vorbei ist wünsche ich Euch vom appgefahren-Team auch ein schönes Weihnachtsfest!
    Ich lese Eure Artikel immer gerne, auch wenn ich nicht immer mit Euch einer Meinung bin (das muss ich ja auch nicht). Danke für die Mühe, die Ihr Euch immer macht… Ihr scheint ja kein Wochenende oder Feiertage zu kennen 😉
    Lasst Euch nicht von den paar ‚Honks‘, die nicht richtig lesen können oder wollen beeindrucken und macht so weiter, wie bisher.
    Zusammen gefasst also: DANKE an das APPGEFAHREN-TEAM

  8. Auch ich möchte mich bedanken für eure eifrige Arbeit, an das gesamte Appgefahren Team, und euch frohe besinnliche Weihnachten mit euren lieben wünschen!

  9. Dann möchte ich mich hier auch mal einreihen und euch schöne Restjahrestage wünschen. Die sind immer irgendwie was ganz besonderes (auch wenn ich morgen leider arbeiten muß) Ich freu mich auf Sylvester wie blöd…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de