Fruit Ninja HD jetzt wieder für 79 Cent

Kommentar schreiben zu Fruit Ninja HD jetzt wieder für 79 Cent

Nur knapp drei Wochen nach der letzten Aktion gibt es Fruit Ninja HD wieder zum kleinen Preis.

Es ist eines der einfachsten Spielprinzipe im ganzen App Store, aber dennoch so erfolgreich. In Fruit Ninja HD müsst ihr eigentlich nicht mehr tun, als Früchte zu zerschlagen und Bomben zu meiden. Trotzdem hat es das Spiel schon auf auf den ersten Platz der Charts geschafft.


Der Normalpreis von Fruit Ninja HD liegt normalerweise bei 3,99 Euro, nun hat man allerdings wieder ein Angebot geschaltet. Derzeit ist das iPad-Spiel für 79 Cent zu haben, genau wie schon im November. Perfekt also für die Nutzer, die die letzten Aktion verpasst haben.

Die Entwickler haben aber auch im Dezember weiter an den Funktionen von Fruit Ninja HD geschraubt. Mit dem letzten Update ist ein weiterer Multiplayer-Modus hinzugekommen, der sich online über das Game Center von Apple verwenden lässt. Weiterhin ist es natürlich immer noch möglich, mit einem Freund am selben Gerät gegeneinander anzutreten.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de