Für das iPhone 7: Apple veröffentlicht iOS 10.0.3

Apple stellt iPhone 7-Benutzern ein neues iOS-Update zur Installation bereit.

ios 10.0.3Kurz und knapp zur späten Stunde. Apple hat gegen 19 Uhr ein Update für iPhone 7-Nutzer veröffentlicht. Die Version 10.0.3 behebt ein Problem, das bei manchen Benutzern zu zeitweiligen Unterbrechungen der Mobilfunkverbindung führte. Diese Verbindungsabbrüche waren vor allem bei Kunden in den USA zu sehen, die über das LTE-Netz telefonieren wollten.


Weitere Änderungen sind aktuell noch nicht zu sehen. Insofern neue Features hinzugekommen sind, werden wir euch schnellstmöglich informieren. Das neuste Update kann wie immer direkt über die Softwareaktualisierung von iPhone 7 und iPhone 7 Plus bezogen werden.

In Kürze soll auch iOS 10.1 für alle Nutzer freigegeben werden, das nicht nur Akku-Probleme beheben wird, sondern auch den neuen und softwareseitigen Porträtmodus für das iPhone 7 Plus enthält.

Anzeige

Kommentare 29 Antworten

  1. Diese Verbindungsabbrüche habe ich auch, wenn ich telefoniere und das Netz fällt von lte auf 3G, d h mein gegenüber hört mich nicht mehr! Telekom. Bin gespannt ob das ab morgen weg ist!

    1. Wendung einen direkten Vertrag bei der Telekom hast und keine @home Option gebucht hast, dann lasse dir doch mal Voice over LTE zu deinem Vertrag aktivieren. Dann gibt es diesen Zwanghaften Wechsel von LTE auf 3G beim telefonieren nicht mehr. Denn dann telefonierst du auch im LTE Netz.

  2. Offtopic: Wo können die Live-Wallpaper (Lavalampenähnlich) für die neuen ? heruntergeladen werden? Ich hab lange gesucht und nichts gefunden.

      1. Vielen Dank für die Antwort. Leider finde ich sie nicht, habe alles abgesucht, zwei Stunden lang. Ich habe schöne Wallpaper gefunden, aber nicht die, die ich suchte.
        Ich suche diesen Live-Screenserver, wo eine „flüssige Blase“ zu sehen ist. Es gibt ihn wohl in verschiedenen Farben.

  3. Hoffe die Akku Nutzung ändert sich, jemand Bluetooth Probleme beim Audi. Wenn ich verbunden bin legt das Telefon nicht auf über mmi/iPhone ?

  4. Habe erhebliche Probleme bei Fotos. Wenn ich die Kamera aktiviere ist erstmal nur ein verschwommener Bildschirm zu sehen und ich kann kein Foto machen.

  5. Akku Probleme hatte ich jetzt auch mal, trotz 19% Akku hat es sich erstmal komplett runter gefahren und angezeigt das der Akku leer ist. Ich vermute mal aber fast das das mit der Kälte draußen zusammenhing. Jemand ähnliche Erfahrung oder kann mich irgendwie verbessern?! Besten Dank schonmal!

    1. Das ist ein bekanntes Software Problem was sehr viele haben.. meist 6S Besitzer klagen darüber das das Gerät mit sogar über 40% aus geht und sagt Akku leer 😉
      Sollte mit 10.1 behoben werden

        1. Dann hoffen wir das auch dein Problem mit 10.1 Geschichte sein wird 😉 wenn du es schon jetzt wissen willst hau dir einfach die Public Beta 4 rauf.. kannst du bedenkenlos im Alltag nutzen seit der 2ten Beta 😉 ich bin seit der ersten dabei und kann nicht klagen

          1. Ich bin mir derzeit nicht mehr ganz sicher: Ich hatte das Beta Programm drauf, auch von Anfang an… Dann hatte ich das Profil gelöscht und trotzdem steht bei SoftwareUpdate bei mir jetzt schon iOS 10.1… ??

          2. Dann wirst du noch das Beta Profil irgendwie im Hintergrund laufen haben.. also wirst du sicher auch die Beta 4 drauf haben?
            Wenn dann die finale kommt und du geupdatet hast sollte das Beta Profil sofern gelöscht auch wieder deaktiviert sein 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de