Für die neue Saison: WAZ Dauerkarte 2011/12

Vor drei Tagen ist die zweite Bundesliga gestartet und passend dazu gibt es auch eine App.

Doch die Dauerkarte 2011/12 (App Store-Link) ist nicht nur für die zweite Bundesliga gedacht, sondern auch für die erste und dritte Liga, sowie für den DFB-Pokal, Champions League oder Europa League.

Geboten bekommt man Tabellen zu allen Ligen, Spielpläne und einen Live-Ticker zu jedem Spiel. Zusätzlich kann man sich zum Beispiel die Torschützenliste der 1. & 2. Liga oder die Zuschauertabelle der 1. Liga anzeigen lassen.

Ein großer Vorteil ist die Eintragung des Lieblingsverein, denn so sieht man auf der Startseite sofort alle wichtigen Informationen, kann sich das komplette Team anzeigen lassen oder aber auch den Spielplan.

Unser Fazit: Alles in allem erhält man mit der WAZ Dauerkarte 2011/12 eine gute App, doch für den Kaufpreis von 79 Cent gibt es oben drauf noch Werbung – schade eigentlich, denn ansonsten ist an der App nichts auszusetzen.

Kommentare 7 Antworten

  1. Ich persönlich nutze Eurosport, Kicker, iLiga und/oder Fussball.de.
    Und die bieten jeweils das gleiche. Man kann auch bei allen den Lieblingsverein eintragen etc. und nen Ticker gibt’s da auch.
    Sehe nichts neues bei dieser App. Und dann noch nicht mal werbefrei obwohl sie was kostet find ich fast schon ne Frechheit.

  2. Ich finde die App klasse und nutze sie jetzt schon in der 3. Saison.
    Meiner Meinung nach hat sie den besten Live-Ticker aller Fußball Apps, da man während man ein Spiel verfolgt zwischen der Tabelle, den Ergebnissen der anderen Spiele und dem Toralarm hin un her schalten kann, ohne das Spiel zu verlassen.
    Die Werbung stört mich nicht und für den Preis von 79 Cent bekomme ich eine komplette Saison alles rund zum Thema Fußball geboten.

    Aufgrund des großen Umfangs der App brauche ich keine weiteren, da ich hier alles erfahre. Hinzu kommt für mich, dass die Qualität der News sehr professionell ist und nicht diesem Boulevard Stil folgt.

    Alles in alle, eine tolle App für einen Spottpreis.

  3. Nutze schon immer die sport1 App… Auch weil sich das da nich nur auf Fußball beschränkt… Die Funktion mit dem lieblongsverein find ich Klasse…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de