Für iPhone & iPad: Demolition Dash im Angebot

Bunt, schnell und mit einer süßen Spielfigur – das ist Demolition Dash. Das Spiel gibt es derzeit im Angebot.

Demolition Dash ist schon seit einigen Wochen im App Store vertreten und wird von einem deutschen Entwicklerteam ständig weiter verbessert. Derzeit gibt es die erste Preisaktion – Demolition Dash für das iPhone (App Store-Link) wird derzeit zum Nulltarif angeboten, normalerweise werden 79 Cent fällig. Der Preis von Demolition Dash HD für das iPad (App Store-Link) ist von 1,59 Euro auf 79 Cent gefallen. Die HD-Version soll übrigens in Kürze zur Universal-App gemacht werden, damit ließe sie sich auch auf dem iPhone installieren.


In der momentanen Version steht der World Rampage Modus mit 24 Leveln zur Verfügung. In Demolition Dash steuert man Zilla durch verschiedene Städte auf dieser Welt, sammelt Power-Ups wie Chilischoten, Flügel oder Unverwundbarkeit auf. Ziel des Spiels ist es, eine Schneise der Zerstörung durch acht Metropolen zu ziehen und das Ende des Levels unbeschadet zu erreichen.

In Demolition Dash 2.0, das in Kürze als Update erscheinen soll, wird es zudem einen Endless-Modus geben, in dem man es so weit wie möglich schaffen muss. Wer sich dafür interessiert, sollte also vor dem Update zuschlagen, denn die Preisaktion gilt nur für einen sehr begrenzten Zeitraum.

Wer an Zilla, dem kleinen Dino, seine Freude gefunden hat, sollte auch einen Blick in die zweite Ausgabe unseres appMagazins (App Store-Link) werfen. Dort haben wir ein ausführliches Interview mit den Entwicklern geführt, sind der Entstehung der Hauptfigur auf den Grund gegangen, zeigen Herausforderungen und Schwierigkeiten während der Entwicklung und verraten weitere Details zum anstehenden Update.

Anzeige

Kommentare 16 Antworten

  1. Offtopic: weiß Vll jemand was man machen muss wenn die Apple id aufgrund einer c&b rückbuchung gesperrt ist ? 🙁
    Bzw nachdem die Rechnung von 79ct + die dummen 15€ Mahn gebühren gedeckt sind?

  2. Die HD Version wird zur Universal App gemacht, sprich: die iPhone Version wird es als extra Spiel neben der Universal App (DD HD) vertrieben?

    Was für ein Unsinn?….

    1. Kleiner Tipp geh mal in iTunes auf Account geh in die Einkaufsstatistik und melde die App als ausersehen gekauft dann erstatten die dir das Geld meistens zurück außer du hast das mit einer anderen App vor kurzem schon gemacht.
      Bei mir hat’s geklappt bei einer App.

      1. Danke für den Tipp. Wer ich mal versuchen – hatte nämlich heute 1,59 € auf der Rechnung, obwohl ich das Spiel gratis runtergeladen hatte (und dann eh wieder gelöscht hab).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de