Fußball: X2 Soccer derzeit kostenlos

20 Kommentare zu Fußball: X2 Soccer derzeit kostenlos

Diesmal präsentieren wir euch das Spiel X2 Soccer 10/11 Base zum Vorteilspreis. Leider handelt sich nicht um eine Universal-App.

Wer nicht zu den Spielen von EA greifen möchten, sollte einen Blick auf X2 Soccer werfen. Bevor es los geht sollte man eines der vielen Teams wählen und sich entscheiden, ob man nur ein Training absolviert oder direkt in das Turnier einsteigt.


Vor kurzem wurden alle Teams geupdatet damit alle Transfers auch hier aktuell sind. Insgesamt gibt es 250 Vereine mit denen man an 30 verschiedenen Wettkämpfen teilnehmen kann.

Die Bewertungen im App Store sind durchschnittlich, aber einige User bemängeln, dass der Computer-Gegner zu einfach sei. Wer das selbst Ausprobieren möchte muss für die iPhone Variante derzeit nichts bezahlen – die iPad Version wurde von 5,49 Euro auf 2,39 Euro gesenkt.

Anzeige

Kommentare 20 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de