Gameloft reduziert sechs Spiele zu Halloween

49 Kommentare zu Gameloft reduziert sechs Spiele zu Halloween

Auch Gameloft feiert Halloween und bietet einige Titel für 79 Cent an.

Gameloft bittet mal wieder darum, die Spiele-Sammlung zu vervollständigen, und bietet sechs verschiedene Apps zum Preis von nur 79 Cent an. Damit lassen sich teilweise mehrere Euro sparen.


Der größte Tipp ist sicherlich Order & Chaos Online, ein Online-Rollenspiel mit viel Langzeitmotivation. Für 79 Cent könnt ihr euch die ersten drei Monate auf den meist gut besuchten Servern herumtreiben und euren Charakter immer weiter verbessern. Danach wird eine kleine Gebühr fällig, drei weitere Monate kosten etwa 1,59 Euro.

Bei den anderen Apps handelt es sich leider um sehr alte Kamelle. Für immer Shrek ist schon ziemlich lang dabei, Iron Man 2 gab es schon mehrfach zu dem Preis. Skater Nation hat auch schon die besten Tage hinter sich. Zu empfehlen wäre noch Driver, da es sich hier um eine Original-Umsetzung des PlayStation-Klassikers handelt. Leider noch ohne Retina-Grafik, aber irgendwie kultig.

Anzeige

Kommentare 49 Antworten

        1. Das Is mir auch klar warum denn auch mit ner App auf Platz 11 die 4,99€ kostet.war auch als Witz gemeint nur leider zeigst keinen emoji Zeichen mehr an

      1. doch. steht doch da.
        außerdem ist es Driver auch. oder steht da nur, dass es mit dem iPad kompitabel ist, weil man ja auch iPhone-Apps aufs iPad laden kann?

        1. Prinzipiell ist jede iPhone App auf dem iPad lauffähig. Optimiert sind Driver und Skate Nation für das iPad aber nicht, daher auch keine Universal-App.

  1. Driver ist meiner Meinung nach das schlechteste Rennspiel überhaupt (nicht Retina, langweilige Modi etc.) aber wer will der darf natürlich 😀

  2. Auch wenn Iron Man 2 eine alte Kamelle ist hat mir das Spiel Spaß gemacht.
    Bei Driver stimme ich euch zu, ist zwar ein Kult-Spiel, aber trotzdem hätte man es besser umsetzen können.
    Leider habe ich auch schon alle. EA wird wahrscheinlich noch nachziehen, wenn auch nicht mit FIFA 12 🙂

  3. Eigentlich nichts Neues auf dem Spielemarkt.
    Für mich keine guten Spiele dabei, daher auch nicht Order & Chaos (Kein RPG Fan).

    Bin gespannt ob und wann EA nachzieht 😉

      1. Vor allem ist es sauschwer.
        Auf der Playsi 1 hatte ich damals noch Motivation, aber auf dem iPhone brauch ich nur Spielspaß ohne hohe Schwierigkeit.

        1. Die letzten Missionen sind wirklich hart. Ich weiß nicht mehr genau bei welcher, aber bei einer der letzten habe ich Tage gebraucht, bis ich wusste wie ich fahren muss, um der Horde an KI-Gegnern zu entkommen. Für 79 Cent macht es aber lang genug Spaß, finde ich 😉

          1. Mein Knackpunkt, war die Verfolgund der Magnetbahn. Im Internet habe ich dann herausgefunden, wie ich’s anstellen muß. Das war dann ungefähr 50 Versuche später.

  4. Hab leider schon alle bis aus Chaos. Aber es braucht ja W-Lan und wenn ich zu Hause im W-Lan bin, spiele ich lieber World of WarCraft oder Age of Conan mit großen Bildschirm/Maus/Tastatur.

    1. ich weiss nicht ob ich mich da mal verlesen habe, aber falls ich mich NICHT verlesen hatte, dann kann man order & chaos auch im 3g spielen. aber da kann uns das appgefahren team bestimmt genaueres sagen oder ?

    1. also wenn ich das so interpretiere –> du hast es gelauft. dann läuft die zeit ab. dann löschst du es. und dann hast du wieder lust drauf und lädst es wieder. jetzt willst du wissen ob der charakter noch drauf ist ?

      => ja. das geht … der charakter ist noch da.

          1. hmm. das glaub ich gesagt nicht. du kannst vllt ein neues gameloft account erstellen mit ner anderen email …. aber sonst dürfte das nicht funktionieren :/

  5. Könntet ihr ein Video zu oc drehen , bin mir nicht sicher ob sich lohnt nochmal alle drei Monate 1,59 zahlen zu müssen nur um das Spiel weiter zu spielen.

    1. Dann Kauf dir doch alle drei Monate nen Eis. Außerdem sind die ersten drei kostenlos! Zum testen ist, denke ich, das Spiel selbst ausreichend günstig.

        1. „Das Zeitlimit zur Anfrage wurde überschritten“.auserdem stand das auf der Seite von Gameloft, bei itopnews und ifun wurde auch darüber berichtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de