Geared reduziert: Zahnräder logisch zusammensetzen

Schon seit August 2009 kann man die App Geared herunterladen. Das Spiel hat schon eingie Preisstürze aber auch Preissteigerungen hinter sich. Jetzt kann man Geared für kleine 79 Cent kaufen.

Das Puzzle-Spiel hat zu Spitzenzeiten 2,39 Euro gekostet. Derzeit liegt es in Version 1.55 vor und kostet 79 Cent.


In dem Spiel Geared müssen verschiedene große Zahnräder logisch miteinadner verknüpft werden. Damit das Spiel nicht ganz so leicht ist, gibt es große und kleine, aber auch farbige Zahnräder. Orangene sind zum Beispiel fest verankert und können somit nicht verschoben werden.

Außerdem gibt es Bereiche wo keine Zahnräder platziert werden dürfen. Am unteren Bild des iPhones kann man sehen wie viele und welche Räder zur Verfügung stehen. Aus diesem Reportoire müss ein in sich funktionierend Puzzle erstellt werden.

Ich selbst habe das Spiel damals gekauft und muss sagen, dass es auf lange Zeit Spaß macht. Mit den 150 Leveln kommt so schnell keine Langeweile auf. Wer gerne puzzelt sollte jetzt zugreifen.

Außerdem kostet die iPad Version derzeit ebenfalls nur 79 Cent.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de