Siedler, Driver & Co für kurze Zeit im Angebot

Heute habt ihr erneut die Chance, richtig Geld zu sparen. Gameloft hat ausgewählte Apps im Sonderangebot.

Schon in der vergangenen Woche konnten iPhone und iPod-Nutzer richtig viel Kohle sparen und bekamen qualitativ hochwertige Apps für nur 79 Cent. Auch in dieser Woche geht das Sparen weiter: Gameloft hat vier Spiele im Angebot.

Der wohl bekannteste Vertreter ist ein Aufbau- und Strategiespiel. Zum ersten Mal in der langen Geschichte werden Die Siedler zu einem Preis von nur 79 Cent angeboten – so günstig gab es das Spiel noch nie. Der bisherige Tiefstand betrug 3,99 und galt während der Weihnachtszeit 2009.

Ähnliches gilt für Driver. Viele von euch werden den Klassiker noch von der Playstation kennen, seit Dezember 2009 gibt es die durchaus gelungene Umsetzung auch für das iPhone. Auch hier müsst ihr durch vier verschiedene Städte rasen und verschiedene Aufträge ausführen.

Mit dem Kampfflugspiel HAWX, Strategiespiel The Oregon Trail: Auf in den wilden Westen und dem Jump’n’Run Rayman 2 hat Gameloft drei weitere Spiele im Angebot, hier ist der Preis ebenfalls 79 Cent. Wie lange die Aktion andauert, können wir euch leider nicht sagen – daher solltet ihr euch beeilen. Danke an Heike für den News-Tipp.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de