Gedreht mit dem iPhone 6: Apple veröffentlicht neue Videos

Apple hat seine eigene Galerie mit vier neuen Filmen gefüllt. Wir zeigen sie euch.

Apple Videos

Es ist schon beeindruckend, welche Qualität Videoaufnahmen mit dem iPhone 6 haben können. Teilweise wurden damit ja bereits kleine, professionelle Clips gedreht. Aber auch Hobby-Filmer können mit Apples Smartphone tolle Ergebnisse erzielen, wie die folgenden Videos zeigen.


Schaut einfach mal rein und verratet uns, welches Video euer Favorit ist. Die Videos stammen aus Australien, den USA, Norwegen und den Niederlanden. Aber vielleicht habt ihr ja sogar noch ein besseres Video aufgenommen? Falls ihr es schon auf eine Online-Plattform geladen habt, könnt ihr den Link gerne in den Kommentaren teilen. Wir sind schon auf eure Werke gespannt.

(YouTube-Link)

(YouTube-Link)

(YouTube-Link)

(YouTube-Link)

Anzeige

Kommentare 9 Antworten

  1. Ist schon ganz schön, die müssen auch die Werbetrommel rühren, wenn man schaut welch tolle Kammeras die Konkurrenz verbaut. Ich sage zwar nicht diese wären besser, aber mehr wie ebenbürtig alle Male.

  2. Die Filme sind ja schön, aber die Qualität … bei dem Vogelschwarm hätte man etwas ran zoomen können wenn man eine vernünftige Kamera dabei gehabt hätte.
    Nichts gegen die iPhone Kamera, für eine Handyknipse sehr gut.
    Mittlerweile mache ich auch damit mehr Fotos.
    Aber ein wirklicher Ersatz ist und wird sie niemals.

    1. mit dem Ranzoomen an den Vogelschwarm wäre zum Teil der Zauber der Bewegung verloren gegangen.. Zoom immer mit Maß einsetzen.. ausserdem ist es nur ein klein gewählter Ausschnitt eines Videos nehme ich mal an.

      1. Mit Maß, richtig :). Aber das ist schon weit weg.
        Klar, wenn man die Gelegenheit hat sowas schönes zu Filmen ist man froh wenn man überhaupt was dabei hat.
        Deswegen ist das ein schönes Video, aber die Qualität wird dadurch nicht besser. 🙂

  3. So lange ich in den wichtigen Situationen immer noch froh bin, meine A77 II dabeizuhaben, ist die iPhone-Kamera nur mehr Spielerei, auch wenn sie ganz gute Ergebnisse liefert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de