Gewinnspiel: Die besten Apfel-Fotos

Wieder einmal ist ein Gewinnspiel zu Ende gegangen. Wir haben tollen Bilder erhalten, die Gewinner wollen wir euch nicht vorenthalten.

Jeweils ein Promo-Code für TinyWorld geht an:
Daniel G.: Ein Apple allein im Wald
Melanie N.: Die Apple Banane
Schrottmail.: Apple steht im Regen
Kevin S.: iPhone beißt Apple
Amine Z.: Apple mit Doppelkern-Prozessor

Jeweils ein Promo-Code für Timetable HD 2 geht an:
Florian Fu.: Das Apple Macbook
Manuel G.: Apple vor Apple
Eric S.: Garage Band „bitten apple“
Florian Fa.: Der in den Apfel beißende Ferrari-Fan

Bei der Verlosung der iPad-App haben wir uns aus Qualitäts- und Quantitäs-Gründen nur für vier Gewinner entschieden. Die neun glücklichen Personen erhalten im Laufe der nächsten 24 Stunden eine Mail mit ihrem Gewinn. Nicht unterlassen wollen wir den Hinweis an die „Das-hätte-ich-viel-besser-gekonnt“-Nörgler: Warum habt ihr dann nicht mitgemacht?

Kommentare 38 Antworten

    1. Danke, ich mag mein Bild so sehr, dass ich es aufm Lock Screen habe 

      Aber mal ernst, vielen vielen Dank 

  1. Wollte eig mitmachen aber da ich keine von den Apps haben wollte, dachte ich, lass ich anderen den Vortritt 🙂

    Sind aber größtenteils wirklich gelungene Bilder!

    1. Bei mir genauso 😉 hab zwar n foto gemacht aber dann kam der test zu tiny und da dacht ich dann das des irgendwie doch nix für mich is 🙂

    1. Finde die Ironie hier nicht komisch ….. Der Witz hat nen Bart / schenkelklopfer…. den jetzt zu bringen war irg wie unnötig

      Aber bitte jetzt kein fass aufmachen 
      Ironie in Texten mit 3 Wörtern kommt nich so rüber

  2. Wirklich tolle bilder aber verstehe nicht was es sich mit Bild 5 auf sich hat?was ist daran kreativ?oder verstehe ich das was nicht?

  3. Wie ist das Garage Band foto zu verstehen? Was hat der abgedruckte code mit dem Apfel zu tun. Sieht wie Werbung aus 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Copyright © 2018 appgefahren.de