Letzte Chance: DualFit Armband gewinnen

337 Kommentare zu Letzte Chance: DualFit Armband gewinnen

Noch bis heute Mittag (3. November) um 12:00 Uhr könnt ihr an unserem Gewinnspiel teilnehmen und ein Sport-Armband der Firma Belkin für euer iPhone gewinnen.

Gerade wenn man im Sommer Sport treibt und draußen laufen geht, hat man kaum eine Möglichkeit sein iPhone mitzunehmen und Musik zu hören. In der Hose stört es und für eine Jacke mit einer entsprechenden Tasche wäre es zu warm. Mit dem DualFit Armband von Belkin kann man sein iPhone ganz einfach um den Arm spannen.

Ein Neopren-Riemen aus atmungsaktiven Material und der Klettverschluss erleichtern das Anbringen, das iPhone ist in der Schutzhülle vor äußeren Einflüssen geschützt, bleibt aber gleichzeitig bedienbar. Für alle Sportler ist dieses Gadget sicherlich eine interessante Geschichte, selbst jetzt kann es noch einfach über der Jacke getragen werden.

Das uns zur Verfügung gestellte Modell, das wir Anfang der Woche in einem Testbericht noch genauer beschreiben werden, ist eigentlich für das iPhone 4 ausgelegt. Das flexible Material sollte den anderen iPhone-Modellen aber keinen Stein in den Weg legen.

Wer das rund 20 Euro teure DualFit Armband gewinnen will, muss uns in einem Kommentar lediglich verraten, wann er das letzte Mal Sport getrieben hat. Wie immer dauert das Gewinnspiel bis zum kommenden Mittwoch um 12:00 Uhr.

Es ist lediglich eine einmalige Teilnahme möglich und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wie immer dient Apple nicht als Sponsor und kann auch sonst in keinster Weise mit diesem Gewinnspiel in Verbindung gebracht werden. Das Gewinnspiel wird ausschließlich von appgefahren.de veranstaltet.

Kommentare 337 Antworten

  1. Tja, ich will immer wieder und das seit drei Wochen aber der Schweinehund sagt immer nein heute nicht.. So ein Mist …

    Leider schon 4 Wochen her 

  2. Sport (falls Pool-Billard dazu zählt ;-)) letzte Nacht. Ansonsten halte ich mich momentan mit „Häusle-Bauen“ fit, was mir der Körper mit ständigem Muskelkater lohnt…

  3. Ich würde das Armband gerne gewinnen weil ich mir die App iRun gekauft habe und das das perfekte Zubehör dafür ist;))
    Ach ja das letze mal Sport habe ich gestern gemacht;))

  4. Moin,moin!
    Sport? Zählt Bundesligamanager auch dazu???

    Nein, im Ernst, richtig Sport habe ich das letzte mal im Frühjahr gemacht – in der Skihalle.
    Aber ab 1.November bin ich im Meridian-Spa Fitnesscenter angemeldet … (momentan entfällt die Aufnahmegebühr)!

  5. Ich betreibe Suchsport denn genau so ein Armband suche ich für meine Frau damit sie endlich wieder Joggen gehen kann und ich in Ruhe mehr e-Sport 

  6. Das letzte mal vor 3 Monaten. Musste wegen einer Rückenverletzung pausieren 🙁
    Aber bald geht’s wieder auf die Straße. iRun ist schon installiert (dank des Tipps für 0,79€) 🙂

  7. Ohje. ich und Sport. Das letzte mal war letzten Monat, als wir aus Spaß mal bei Detlef D! Soost waren. Aber vielleicht sollte ich mal anfangen mehr Sport zu trieben. Ansonsten würde ich das Teil meinem Freund schenken. Der läuft und fährt Fahrrad. Das letzte mal hat er das gestern gemacht. 🙂

  8. Jetzt gerade!
    Schreibe schließlich gerade den Kommentar!
    Puh ist das anstrengend.
    Dann auch noch aufstehen.
    Ich würde sagen, Tagessoll erfüllt.
    Da muss ich doch glatt feststellen wie wichtig eine solche Tasche für solch eine Anstrengung ist.

    Jetzt bin ich K.O.!!!

  9. Das ist wegen meines Schlüsselbeinbruchs schon 4 Monate her. Müsste der 21.6. gewesen sein.
    Da ich jetzt nicht mehr ins Fitnesscenter gehen kann, wollte ich mit Joggen anfangen. Würde ja perfekt passen 😉

    Gruß

  10. War vorgestern im Fitnessstudio und wollte heut wieder hin. Hoffe ich kann mich aufraffen. Sonst geh ich noch schwimmen. Da nimmt man’s aber besser nicht mit hin obwohl es ja aus Neopren ist 🙂

  11. Freitag war ich trainieren. Gerade habe ich gefrühstückt und warte nun 2 Std. Dann geht es wieder ins Studio.

    Müssen noch 2 kg runter für meine Hochzeit am 11.11.!!!

    Vielleicht gibt es ja ein tolles Geschenk von euch.

  12. Auweija, ist Monate her. Ich bin eine Schön-Wetter-Sportlerin. Und davon gabs nicht wirklich viel die letzte Zeit. Aber dieses Armband habe ich sowieso im Auge, denn damit könnte ich beim Inline-Skaten mein heißgeliebtes iPhone mitnehmen.

  13. Also mein FItnessstudio ist für über einem Jahr pleite gegangen… Seitdem… *hüstel*
    Aber das iPhone ist mir dauernd aus der Tasche gefallen, das nervte. Ist bestimmt auch der Hauptgrund für meine Faulheit…

  14. Hi Leute,
    Ich hab am Donnerstag das letzte Mal Sport gemacht 😀 .
    Da ich ja 2 mal die Woche Fußballtraining habe und regelmäßig hin gehe.

    Gruß Ara

  15. Hi Leute,
    Ich hab am Donnerstag das letzte Mal Sport gemacht 😀 .
    Da ich ja 2 mal die Woche Fußballtraining habe und regelmäßig hin gehe.

    Gruß Ara
    Hi Leute
    Hab am Donnerstag das letzte Mal Sport gemacht, da ich ja 2 Mal die Woche Fußballtraining habe.

    Gruß Ara

  16. Gestern. Und ich habe much wieder mal geärgert dass das iPhone schlecht in meine koggingjavke am arm passt. Ein Krampf. Ich brauch das Teil 😉

  17. Ich war letzten Samstag joggen und benutzte dabei runmeter auf meinem iPhone, welches ich in der Hose trage. Leider sind die Kopfhörer dafür zu kurz! Das Armband ist die ideale Lösung für das Problem.

  18. Gestern…
    1. Fussballspiel gegen den Tabellenführer(wir sind zweiter) und haben leider 2:0 verloren.
    2. Abends war ich auf einer Hochzeit und habe so geschwitzt, dass ich nachts wieder duschen musste

    Wenn das mal nicht kalorienverbrennungstag war, dann weiß ich nicht wann es sonst sein soll 😉

  19. Halloho! Hmmm… Sport??? Tja… Ist wohl schon ne Weile her. Allerdings arbeite ich nachts im Edeka. Wenn das nicht sportlich ist, dann weiss ich es nicht. Und gerade dort koennte ich Son Ding echt gut brauchen. Hab mein IPhone da immer in der Hosentasche und die Musik ist kaum zu hoeren. Wenn das auch als Sport zulaessig ist, dann war es in der Nacht von Freitag auf Samstag das letzte Mal. Also Kalorien verbrenne ich da sicher und ins Schwitzen komm ich auch!!! Liebe Gruesse, Claudia.

  20. Ach du lieber Gott, wenn man es ganz genau nimmt, vor einem Jahr das Letzte mal, nämlich Squash. Mittlerweile aus Zeitmangel ab und an mal Fahrrad 🙁

  21. Letzter Sport: Freitag, Spiel
    und regelmäßig wird Fahrrad gefahren. Ich denke mir, dass wäre sehr praktisch dafür, vor allem, weil ich auch das 4er habe 🙂

  22. İch war heute morgen um 4:00uhr Sport machen.

    4:00 (Joggen)
    4:40 (Frühstück)
    5:05 (warm up)
    5:30 (seilspringen)
    6:00 (Fitnessstudio)

    Und das jeden Sonntag;))

  23. Gestern Laufen und Heute nicht, da ich mit meinem neuem Nackelneuem IPhone 4 spiele und mir eine passsende Software zum Aufzeichnen meiner Trainingserfolge suche…. 😉

    VG
    euer Tom

  24. Hab das letzte mal in Holland diesen Herbst gejoggt. Mit iPhone ohne geeignete Tasche hat das keinen Spaß gemacht. Deshalb benötige ich dringend den Gewinn 🙂

  25. Wann ich das letzte mal Sport gemacht habe???? Kann ich mich nicht mehr dran erinnern,aber mit der tollen iPhone tasche fange ich morgen früh um 5 Uhr gleich an!!!!

  26. Trainiere 2-3 mal die Woche. Sei es Laufen oder Rad fahren. Habe bis jetzt immer mit einer Polaruhr, die Zeit genommen, aber seitdem ich das iPhone besitze, haben sich die Möglichkeiten der Speicherung verbessert, da ich hier mit dem entsprechenden App. meinen Streckenverlauf, Zeit, usw. visualisiert bekomme. Das Letzte was jetzt noch fehlt, ist eon solches, welches man hier gewinnen kann, damit das iPhone auch geschützt ist, während des Sportes.

  27. Hey Leute 🙂 habe gestern Abend das letzte mal Sport getrieben 🙂 ne Stunde joggen war ich 🙂 natürlich irun mit an bord gewesen 🙂

  28. Vor ca. 2 Monaten das letzte Mal joggen gewesen. Wegen fehlendem Armband für mein iPhone wieder aufgegeben. Ich brauch halt eine Motivation …

  29. Sport ist mein Leben. Ich treibe mehrmals am Tag Sport und dascjeden Tag. Ich bin einfach Verrückt nach Sport, denn was gibt es Schöneres als Gesund, sportlich und fit zu leben?

  30. Seit der Geburt meines Sohnes vor 1 1/Jahren Bon ich nicht mehr dazugekommen Sport zu betreiben. Motivation,und passende Apps sind vorhanden, das Armband fehlt noch.

  31. Sport das letzte mal, o o o!
    Aaaber jetzt mit einem solchen Armband würde ich sofort wieder aufs Velo bzw. Fahrrad steigen und dies wären nicht nur leere Versprechungen!!!

  32. Vor ner Woche mit der Freundin.. 😉
    Dabei macht sich doch ein Armband fürs iPhone super, man will ja schließlich immer aktuell sein. Den Blick würde ich auch zu gerne sehen..

    „Schatz, sieh mal was ich..“ 😀

  33. Hallo,
    Ich war am 25.10.2010 Joggen,bin seit 1 Woche Krank! Könnte das Armband gebrauchen, denn 42,195 km iPhone beim Marathon tragen, wird zu schwer:)

    Ciao Ragazzi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de