Gewinnspiel: Die TV Primetime-Gewinner

Auch an diesem Sonntag haben wir wieder ein Gewinnspiel für euch. Der Gesamtwert der Preise liegt in dieser Woche bei knapp 90 Euro.

Das Gewinnspiel ist mittlerweile beendet. Die Glücksfee hat folgende Gewinner gezogen: Harald H., Kay von D., Jonathan K., Uwe W., Andrea, Bernd F., Martin K., Marianne M., Björn E., Pipinie. Das richtige Lösungswort lautete „14. Revier“. Alternativ haben wir natürlich auch das Großstadtrevier gelten lassen.


Als wir Anfang der Woche über TV Primetime (App Store-Link), eine digitale Programmzeitschrift für das iPad berichtet haben, haben wir kurz darauf Feedback vom Entwickler der App erhalten. „Ich habe mich schon gewundert, warum ich gestern eine unerwartet hohe Zahl an Erst-Nutzern hatte. Selbstverständlich revanchiere ich mich gerne.“

Die vielen Downloads tragen übrigens direkt zur Weiterentwicklung der App bei, wie uns Andreas Ewe, der Mann hinter TV Primetime, mitgeteilt hat: „Den Bonus gebe ich gerne an die Nutzer weiter. Durch die gestiegene Nutzerzahl kann ich jetzt einige der noch fehlenden Sky-Sender eher einkaufen und in TV Primetime freigeben. Ursprünglich wäre das erst Ende Mai möglich gewesen. Jetzt kann ich das schon kommende Woche tun. Vielen Dank hierfür!“

Und wir haben gleich noch ein Dankeschön für euch. Zusammen mit dem Entwickler verlosen wir 10 Codes, mit denen ihr die Testphase der App um ein halbes Jahr verlängern könnt und damit Zugriff auf eine wirklich gelungene TV-Zeitschrift auf dem iPad habt.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich herausfinden, wo Dirk Matthies arbeitet. Was das mit Fernsehen zu tun hat, müsstet ihr bei eurer Internet-Recherche automatisch herausfinden. Die richtige Antwort schreibt ihr einfach in den Betreff einer Mail an contest [at] appgefahren.de. Einsendeschluss ist am 9. Mai 2012 (Mittwoch) um 12:00 Uhr, pro Person nur eine Teilnahme erlaubt, Apple nicht als Sponsor tätig und der Rechtsweg wie immer ausgeschlossen.

Anzeige

Kommentare 11 Antworten

  1. Ich benutze wenn eigentlich OnAir, die wie ich finde sehr einfach und gelungen ist.
    Dennoch macht diese schon fast vollwertige Zeitschriften App einen echt guten Eindruck!

    Diesmal versuche ich mein Glück, allen anderen auch Toi Toi Toi 🙂

    1. Ich bin eigentlich auch ein OnAir-„Nutzer, doch da ich gewonnen habe (freu!), werde ich mal schauen, ob ich hiermit glücklicher sein kann, denn OnAir schmiert doch oft ab und außerdem nervt der 24-Uhr-Sprung! LG!

  2. Tolle TV Zeitschrift, aber viel zu teuer. Da kann ich mir ja schon fast ein Print Magazin kaufen. 4,99€ in Jahr wie bei Weather pro würde ich gerne zahlen.
    Das Aldi Prinzip bringt Vorteile für beide Seiten. Lieber 10000 User für 4,99 im Jahr, als 1000 für 12x 1,59 im Jahr.

  3. Es ist leider tatsächlich zu teuer. Ansonsten wäre es die Beste TV-App. Schade, dass Save.tv nicht funtkioniert, wenn man eine Sendung aufnehmen will, kommt man nur auf die Übersichtseite. Bong scheint hingegen zu funktionieren.

    Für 4,99 EUR im Jahr und funktionierendem Save.TV support wäre ich auch dabei.

  4. Für mich ist es auch die beste TV-App. Der Preis ist mir aber auch zu hoch, weil ich dafür eine Printausgabe erhalten kann. Vielleicht kann der Entwickler aufgrund des hohen Zulaufs über eine Preissenkung nachdenken 🙂

  5. Ganz tolle App. Wir nutzen derzeit noch die TV Digital in Print. Leider fehlen bei der App Sender wie RTL Living. Das werde ich mal als Feedback senden.
    Übrigens zähle ich gerne das gleiche Geld wie für ein Print Medium.mIch erhalte die gleiche Leistung und der Umwelt geht es auch besser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de