Gewinnspiel: Eure selbst gemachten iPhones

Am Sonntag haben wir euch dazu aufgerufen, ein iPhone oder iPad zu basteln, um die App “Der Fotoguide” zu gewinnen.

Stellvertretend für alle Teilnehmer haben wir vier Bilder ausgesucht, die wir in diesem Artikel präsentieren. Melanie, Tarek, Tom und Alex haben sich besonders viel Mühe gegeben. Bei letzten Bild von Alex handelt es sich übrigens um ein Ei-Bett, eine sehr außergewöhnliche Form des iPads.


Die Einsendungen haben sich diesmal in Grenzen gehalten, daher geht ein Promocode für die 1,59 Euro teure App “Der Fotoguide” an folgende Nutzer: Marinchen, Tom, Yvonne, Alex, Tarek, Melanie, Dirk und Eliano. Die E-Mails gehen innerhalb der nächsten 24 Stunden raus.

Für alle anderen, die bei diesem Mal keine Lust oder keinen Nerv hatten, sei gesagt: Für das nächste Gewinnspiel haben wir schon drei sehr attraktive Preise für euch auf Lager…

Kommentare 27 Antworten

      1. Mein Favorit ist auch das Blumenbild! Hatte ja auch angefangen was zu basteln, wollte ein iPad aus iTunes Karten legen, hat aber irgendwie damit es halbwegs aussieht relativ schnell das Format meines Zimmers gespreng. xD

          1. Hatte zu wenig Platz bei mir. Hätte ziemlich groß werden müssen damit es auch mir gefällt! 😉

      1. Stimmt, da bräuchte man nicht wirklich eine Abstimmung 🙂
        Warum haben dann eigentlich nicht alle acht Einsender den Promotion-Code gewonnen?

      2. Versteh ich des jetzt richtig dass aufgrund der wenigen beteiligungen jeder der mitgemacht hat einen promocode bekommt?!?? Wenn es so wäre müsste ich nämlich auch einen bekommen da ich auch ein iphone eingeschickt habe… Ich würde mich sehr über eine schnelle antwort freuen. Danke.

          1. Wow. Des ging ja mal echt schnell 🙂 also ich habs am 5. Juli um 6:32 (in der früh) geschickt. Als betreff habe ich Gewinnspiel Fotoguide angegeben.

  1. Da hätt ich mir ja nichtmal so viel mühe geben müssen. Zum Glück Bastel ich gern und mein Sohn hat jetzt sein eigenes iPhone aus Holz 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de