Letzte Chance: iBody-Gewinnspiel

29 Kommentare zu Letzte Chance: iBody-Gewinnspiel

Noch bis morgigen Mittwoch um 12 Uhr könnt ihr an unserem nächsten Gewinnspiel teilnehmen. Diesmal verlosen wir fünf Mal die preisgekrönte Applikation iBody.

Wer im Winter zu viel Schokolade genascht hat oder nicht auf eine Extra-Portion des so leckeren Braten verzichten wollte, bringt nun sicherlich einige Pfunde mehr auf die Waage. Wer dem Winterspeck den Kampf ansagen will und bis zum Sommer wieder die perfekte Bade-Figur haben möchte, sollte nun nicht zögern und mit etwas Glück  die 5,99 Euro teure App bei uns im Gewinnspiel ergattern.

iBody ist der perfekte Begleiter beim Sport und Abnehmen. Egal ob auf dem Rad, per Pedes oder immer im Anschlag auf dem Ruderboot – die Applikation zeichnet den Routenverlauf auf und bietet später ausführliche Statistiken an.

Auf dem Weg zum Idealgewicht unterstützt iBody den Benutzer durch eine lückenlose Dokumentation über wichtige Daten wie Gewicht, Körpertemperatur oder Körperfettanteil – und überzeugte mit vier von fünf Sternen in unserem Test.

Wer die Pfunde purzeln lassen will, muss lediglich einen Kommentar unter diesem Artikel hinterlassen. Das Gewinnspiel läuft bis zum Mittwoch, den 24. Februar 2010, um 12 Uhr. Unter allen Teilnehmern werden fünf Promo-Codes von iBody verlost – der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Da die Gewinner per E-Mail benachrichtigt werden, ist zur Teilnahme eine gültige Adresse vorausgesetzt.

Kommentare 29 Antworten

  1. Bei mir sind es zurzet 93kg. 15kg müssen runter. Ich stand immer kurz davor mir das Programm zu kaufen, aber irgendwie konnte ich jedesmal meinen Schweinehund nicht überwinden. Dachte immer, „kaufs doch lieber wenn Du mit Training anfängst…“

  2. Tja – brauchen tät ich es dringend – ich würde am liebsten bis zu 30 kg loswerden – allerdings ist es gar nicht so einfach konsequent zu bleiben. 🙁 Vielleicht hilft ja dieses App dabei?

  3. Wirklich ein tolles Programm. Hätte ich sehr gerne! 😉
    Vielen Dank auch für die tollen Tests der Programme – ich besuche Eure Seite täglich und finde immer tolle Anregungen für neue Apps.

  4. oh ja!
    schwimmbad-tauglich ist meine figur dank feiertage nun wirklich nicht mehr.
    da muss einiges an schokolade runter 🙂

    ich würd mich freuen, da drücke ich mir mal die taumen 😀

    beste grüße,
    andré

  5. Hoooo, bin ich zu spät, mich noch einzutragen? Wäre schade, denn mein Schwarzwaldurlaub nach Ostern und die kommenden purzelnden Pfunde würden es wirklich danken 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de