Gewinnspiel zur späten Stunde: iWrap, Spitzel, Vaja

Gestern war Sonntag, doch ein Gewinnspiel war nicht in Sicht.

Vergessen trifft es gut. Doch in den Kommentaren hatte ich erwähnt, dass es heute vielleicht ein kleines Gewinnspiel geben würde. Ich habe noch einmal in die große Kiste geschaut und noch einige Schätze gefunden, die wir gerne unters Volk bringen möchten.


Diesmal gibt es drei Preise zu gewinnen. Unter anderem gibt es den iWrap für das iPad 1 (Amazon-Link), welches dem iPad ein Rundumschutz gibt, außerdem das Spitzel (Link), welches als Fahrradhalterung dient und zu guter Letzt ein Vaja Case in weinroter Farbe (Amazon-Link) – wohl eher was für die weibliche Seite. Das Spitzel und Vaja Case sind nur mit dem iPhone 4 kompatibel.

Die Teilnahmebedingungen sind heute denkbar einfach. Schickt uns einfach eine Email an contest[at]appgefahren.de mit dem Betreff des Wunschgewinns und teilt uns zudem mit, wie ihr den sonnigen Tag der Deutschen Einheit verbracht habt. Diesmal möchten wir die Chancen erhöhen ein Preis zu gewinnen, in dem wir die Teilnahme bis heute Nacht, 23.59 Uhr begrenzen. Pro Person ist nur eine Teilnahme möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen und Apple ist nicht als Sponsor des Gewinnspiels tätig.

Anzeige

Kommentare 30 Antworten

    1. jein 😉
      lese hier mehrmals am tag und hab heute um 22uhr einen film geschaut, der bis nach Mitternacht ging 😉
      Idee ist aber gut, aber das Zeitfenster sollte länger sein – 4 Stunden wären super, damit wirkt es fairer 😉

  1. Jetzt hab ich mich so gefreut kurz vor einsende Schluss noch geguckt zu haben, dass ich vergessen habe euch zu erzählen was ich heut gemacht hab -.-

    Aber passt trotzdem nichts geschrieben – nichts gemacht 🙂

  2. Zu blöd- ich gucke fehrnsehen mein ipad meldet sich zu wort ich gucke natürlich ausnahmsweise nicht drauf und zack gewinnspiel verpasst xD

  3. Super hab keine Push Meldung bekommen und hab Grad erst rausgefunden wieso…. Man sollte das schon in den Einstellungen aktiviert haben, sonst kann ja nichts ankommen -.- Frage ist nur wann hab ich das mal deaktiviert …

    1. Meins auch, hab aber vergessen nochmal in appgefahren nachzugucken, ob es so spät noch ein Gewinnspiel gibt. Na ja, was soll’s , beim nächsten bin ich wieder dabei

  4. Verdammt bin gestern eingeschlafen ohne vorher noch mal mein iPhone zu checken. Gewinnspiel verpasst ! Selber schuld 🙂 ich wünsche den Teilnehmern viel Glück .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de