Golden Ninja Pro: Schöner Platformer fürs iPhone kostenlos

Wir möchten mit einer tollen Reduzierung in den Tag starten.

Golden Ninja Pro (App Store-Link) liegt jetzt schon seit dem 30. April im Store vor, wurde stets zwischen 79 Cent und 1,59 Euro angeboten und kann jetzt erstmals zum Nulltarif geladen werden. Der Download ist dabei 35,2 MB groß.


Eigentlich vermutet man eine Ninja-Figur, allerdings spielt man mit einem Ninja-Ball. Diesen gilt es durch die drei verschiedenen Welten mit insgesamt 125 Leveln zu navigieren, muss dabei alle Sterne einsammeln und Gefahren ausweichen. Mit einem Klick auf das Display wird die Flugroute angezeigt, lässt man los springt der Ninja dort hin.

Anfangs ist das noch sehr simpel aber im späteren Spielverlauf muss man an Wänden hinaufklettern, Schalter betätigen um eine Wegsperre zu öffnen, durch Wasser schwimmen aber auch vielen Gefahren ausweichen, die dem kleinen Ninja sogar folgen.

Die Grafik ist gelungen und wer möchte kann per In-App-Kauf einen Ghost-Mode erwerben, mit dem man durch besonders schwierige Level hindurch fliegen kann. Leider haben die Entwickler nur die iPhone-Version im Preis gesenkt, die iPad-Variante (App Store-Link) ist erst seit dem 23. August verfügbar und wird für 1,59 Euro angeboten. Der folgende Trailer (YouTube-Link) lässt erste Eindrücke zu.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de