Gratis-Spiel des Tages: Toyshop Adventures

Super Mario können wir euch zwar nicht bieten, dafür aber ein nettes Jump’n’Run für das iPhone.

Die werbefreie Version von Toyshop Adventures wird heute kostenlos im App Store angeboten, normalerweise muss man für das Spiel 2,39 Euro bezahlen. Wir haben den Download schon hinter uns und können euch das Spiel empfehlen.


Die Story: Der Besitzer eines Spielzeugladens hat seine geliebten Murmeln durch einen Unfall verloren. Eure Aufgabe ist es, durch den Spielzeugladen zu laufen und möglichst viele der überall verteilten Murmeln zu finden.

Was am Anfang noch ziemlich einfach erscheint, wird schnell schwerer. Mit eine Spielzeug eurer Wahl müsst ihr nicht nur bösen Spielzeugen ausweichen, sondern auch Hinternisse überwinden. Mit eurem Lasso könnt ihr zudem Objekte verschieben, um euer Ziel zu erreichen.

Abgesehen von der etwas nervigen Hintergrundmusik, die man zum Glück in den Einstellungen ausschalten kann, ist Toyshop Adventures durchaus eine Empfehlung wert – und zum Nulltarif kann man ja nicht viel falsch machen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de