Große Updates & neue Inhalte für Plague Inc. und Minecraft

Heute möchten wir gerne auf zwei bemerkenswerte Updates von zwei tollen Spielen aufmerksam machen.

Plague Inc

Plague Inc. (App Store-Link): Das Spiel in dem ihr die komplette Welt mit Viren infizieren und ausrotten müsst, hat jetzt das neue Affengrippe-Erweiterungspack aus „Planet der Affen – Revolution“ erhalten. So könnt ihr ab sofort versuchen, die Menschheit mit einer weltweiten Pandemie zu infizieren. Zudem habt ihr die Kontrolle über intelligente Affen, mit denen ihr die neuen Viren entwickeln könnt. Ebenfalls gibt es neue Gene, Entwicklungen, Grafiken, Sounds, Ereignisse, Erfolge und mehr.


Plague Inc. ist das wohl gefährlichste Spiel im App Store. Wie schon erwähnt müsst ihr die Menschheit ausrotten, in dem ihr Viren züchtet, diese kombiniert und tödliche Seuchen und Viren erschafft. Auch wenn das Gameplay etwas makaber klingen mag, gibt es viele Abnehmer, die das Spiel mit sehr guten viereinhalb Sternen bewerten – und das bei über 12.000 Bewertungen. Der Kaufpreis liegt bei 99 Cent, wobei es weitere In-App-Käufe gibt.

Minecraft (App Store-Link): Auch das Pixel-Spiel Minecraft hat heute sein größtes Update erhalten. Version 0.9.0 bringt unendlich großen Welten, dunkle Höhlen, neue Blöcke, neue Gegenstände, Wölfe, neue Blumen, weitere Kreaturen, neue Biome aus der PC-Version, brandneue Schaltflächen für Interaktionen und vieles, vieles mehr, das ihr selbst entdecken könnt.

In der offiziellen Minecraft-App könnt ihr natürlich eure eigenen Welten erschaffen. Es gilt Ressourcen abzubauen und einzusammeln, um diese an anderer Stelle wieder einzusetzen. Die erschaffenen Welten und Ergebnisse können sehr imposant sein, allerdings benötigt ihr auch einiges an Zeit und Geduld. Wer sich an dem Pixel-Spiel interessiert, muss aktuell 5,99 Euro für die mobile Version bezahlen.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Zu Minecraft: Unendlich große Welten, auf einem iPhone mit maximal 1GB RAM?Das wundert mich sehr, auch wenn ich Minecraft nichts abgewinnen kann. Vor kurzem wurde noch herumposaunt dass die Konsolenversionen für XBox One und PS4 mit begrenzten Welten leben müssen – Grund: Zu wenig RAM.

  2. Wie kann man das Plague Inc. Update freischalten ohne zu bezahlen? Also da steht alles auf Brutal gewinnen, wisst ihr auf welche Modi sich das bezieht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de