Harbor Master: Kostenlos den Hafenmeister spielen

6 Kommentare zu Harbor Master: Kostenlos den Hafenmeister spielen

Nach den Gratis-Angeboten der mTrip-Reiseführer und der iFührerschein-App wollen wir euch natürlich auch ein kostenloses Spiel empfehlen: Harbor Master.

Das Spiel erinnert schon sehr an das von mir heiß und innig geliebte Flight Control. Gerne möchte ich noch einmal auf diesen Video-Artikel verweisen, in dem ich meinen kleinen Highscore präsentiere.


Aber zurück in den Hafen: Harbor Master (App Store-Link) kostete für das iPhone zuletzt 1,59 Euro und wird heute kostenlos angeboten. Wie der Name schon verrät, geht es hier nicht durch die Luft, sondern über das Wasser.

Mit dem Finger müssen verschiedenfarbige Boote zu ihren Docks ans Ufer manövriert werden und dürfen dabei sind miteinander kollidieren. Wenn sie fertig beladen sind, geht es wieder in die andere Richtung – sie müssen aus dem Bildschirm herausfahren.

In der iPhone-Version sind sieben verschiedene Karten integriert, auf denen ihr auf Highscore-Jagd gehen könnt. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mal ein paar Zahlen in den Kommentaren schreiben.

Harbor Master HD (App Store-Link) für das iPad wird sowieso gratis angeboten, beinhaltet aber nur eine Karte zum Spielen. Vier weitere muss man sich mit einem In-App-Kauf freischalten.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

    1. Also mir gefällt harbor um einiges besser als flightcontrol, vor allem auf dem iPad macht es doch sehr Laune und es ist ein ideales Spiel um zu zweit mit der Freundin zu spielen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de