Harman Kardon Go+Play micro: Diese Woche im Angebot

In den Amazon-Wochenangeboten gibt es heute mal wieder ein nettes Angebot für iPhone- und iPod-Nutzer.

Im Angebot ist in dieser Woche ein Sounddock von Harman Kardon, eine nicht unbedingt unbekannte Marke. Die Go+Play Micro gibt es derzeit für 134,99 Euro (Amazon-Link), die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 299 Euro, im Internet gibt es das Modell sonst für 159 Euro. Zusätzlich legt Amazon eine iTunes-Karte im Wert von 20 Euro bei.


Verglichen mit dem großen Bruder Go+Play ist die kleine Version zwar nicht so kraftvoll, soll aber einen angenehm guten Klang liefern. Im Vergleich zu anderen Herstellern zahlt man im Normalfall zwar sicher etwas mehr, dafür ist das Design der Anlage aber auch außergewöhnlich gut.

Angeschlossen werden iPhone oder iPod natürlich über den Dock-Anschluss. Praktisch: Die Anlage verfügt über einen USB-Anschluss, über die man sie direkt mit dem eigenen Computer verbinden kann. Das iPhone wird ja ohnehin über das Netzteil geladen, aber so kann man es gleich noch synchronisieren.

Gespart hat Harman Karton lediglich bei der Mobilität. Zwar kann man die Go+Play micro mobil betreiben, muss dafür aber acht Typ-C-Batterien verwenden (das sind die ganz dicken Dinger). Ein eingebauter Akku wäre hier sicher die sinnvollere und auf Dauer günstigere Lösung gewesen.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

  1. Das Angebot der H&K ist natürlich wirklich gut, wie es abe in einer Rezension heißt, funktioniert die Kiste wohl nur mit Batterien, das ist ein klares K.O.-Kriterium. Ich kann die Logitech Micro Boombox für 60€ sehr empfehlen, die ist von der Größe her supermobil und ausreichend laut!

  2. Natürlich läuft das Gerät mit Strom! Habe den Vorgänger, der vom Sound und von der Leistung (120W) ein wenig besser ist.

    Beide Geräte liefern sehr guten Klang, ihr könnt damit Partymusik zum Tanzen machen, laut genug und dennoch nicht verzerrt. Empfehlung!

  3. Läuft mit Netz sowie Akkus, ich empfehle aber, wenn, dann den größeren Bruder zu kaufen. Kostet zwar 80-100 € mehr, aber der Druck, welchen die Teufelskiste entwickelt ist wirklich beeindruckend.

  4. ich habe auch den großen bruder und beschalle damit eine dreifachturnhalle. einfach gigantisch! der kleine wird sicher für kleinere räume auch sehr gut sein. h&k ist eben „ein name“ und kein Aldi produkt (was nicht heißt, dass die schlecht sein müssen, aber qualitativ kommen die nun mal nicht an h&k heran).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de