Ready Steady Bang: Pistolenduell jetzt zum Nulltaritf

Die Universal-App Ready Steady Bang kann jetzt wieder kostenlos auf iPhone und iPad geladen werden.

Ready Steady Bang (App Store-Link) ist ein wirklich sehr simples Spiel, das vor allem im angebotenen Multiplayer-Modus Spaß macht. Das sonst 79 Cent teure Spiel wird noch für kurze Zeit kostenlos angeboten.

Wie man in der Überschrift schon sieht, muss man in diesem Spiel in einem Face-to-Face Pistolenduell antreten. Nachdem die Worte Ready, Steady, Bang gefallen sind, muss man schnell reagieren. Nachdem Bang genannt wurde, darf geschossen werden – es gewinnt natürlich derjenige, der seine Pistole schneller aus dem Halfter ziehen und den Gegner umlegen konnte. Damit es nicht ganz so einfach ist, variiert die Zeit bis das Wort Bang ertönt von Runde zu Runde.

Zusätzlich zum Mulitplayer kann man auch gegen den Computer antreten und dabei einige neue Waffen gewinnen. Anfangs ist das noch sehr einfach und eintönig, aber hinten raus wird es richtig schwierig. Eine Runde ist dann gewonnen, wenn man den Gegner fünf Mal getroffen hat. Geschossen wird ganz einfach mit einem Klick auf den Bildschirm.

Kommentare 5 Antworten

  1. Cooles Spiel, irgendwie. Die Kill-Gallery hat es mir besonders angetan, die Nummer 5 find ich zum Schreien komisch…

    Aber: was habt ihr so für Reaktionszeiten? Ich lande immer so zwischen um die 0.250 s und habe schon keine Chane mehr gegen den 5. Gegner. Frage mich, wie man (bzw. ich) die danach folgenden Gegner überhaupt noch schlagen können soll. Wie sind eure Erfahrungen?

  2. Mit ein bisschen Übung hab ich den 6. Cowboy gepackt. Hatte im besten Durchlauf 0,153 im Durchschnitt, beim besten Schuss 0,068.
    Aber der 7. Cowboy schlägt mich Mal um Mal 5 zu null…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de