Hungry Dudes from Mars erstmals kostenlos

Auf eine Spielidee wie in Hungry Dudes from Mars muss man erst einmal kommen. Momentan ist das sonst 79 Cent teure Spiel kostenlos zu haben.

Doch worum geht es in Hungry Dudes From Mars (App Store-Link) eigentlich? Wie der Titel schon ansatzweise verrät, spielen zwei hungrige Aliens, die es unter unglücklichen Zuständen auf die Erde verschlagen hat, die Hauptrolle in diesem Casual Game. Die beiden grünen Marsianer g00dr00n und Yoershee wurden von ihrem Marsianer-Boss losgeschickt, um für eine Grillparty einzukaufen.


Leider ist ihnen unterwegs der Sprit ihres Raumschiffes ausgegangen, und so sind sie genötigt, sich Nachschub von der Erde zu holen, und zwar in Form von Menschenfleisch. Ja, richtig gehört. Das alles klingt schon verrückt, aber es geht noch weiter: die Erdlinge haben ihren General und seine mächtige Luftwaffe aktiviert, um die Marsianer in die Flucht zu schlagen.

Im Spiel selbst muss man durch geschicktes Auf und Ab immer wieder Menschen einsammeln und der Luftwaffe ausweichen. Zu tief sollte man aber nur kurz fliegen, denn sonst wird man vom feindlichen Radar erfasst und verliert Energie.

Auch wenn das iPhone-Spiel noch nicht für das Retina-Display optimiert wurde, lohnt sich ein Blick. Der Normalpreis des im Mai erschienenen Spiels lag bisher stets bei 79 Cent.

Anzeige

Kommentare 13 Antworten

  1. Hmm also um zu diesem Spiel etwas positives zu sagen,die fehlende Retina Optimierung fällt kaum auf und stört deshalb nicht.
    Aber ansonsten entsteht da nicht wirklich Spielspaß,man kippt sein Device hin und her und versucht einfach nicht von den Flugzeugen getroffen zu werden :S

  2. Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
    Das Spiel ist wirklich kein Hammer.Die Steuerung ist meiner Meinung nach schlecht. Retinagrafik würde dem Spiel auch nicht mehr helfen.
    Geladen,ausprobiert,ausprobiert,abermals ausprobiert…
    Gelöscht.
    Fazit: S hle ht.

  3. Man kann die Flugzeuge auch abschiessen indem man auf Display drückt… Und wenn man oben fliegt geht die Energy nicht runter
    Bringt aber auch nicht viel mehr spass!

    1. Du musst das iPhone zuerst kalibrieren. Ansonsten musst du das Gerät flach halten (so als würde es auf einem Tisch liegen).

      Jedoch muss ich mich der vorherrschenden Meinung hier anschließen: Macht gar keinen Spaß – wurde sofort wieder gelöscht… Schade eigentlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de