Erscheint in Kürze: Lego Harry Potter 5-7

Vor wenigen Tagen ist der aller letzte Teil der Harry Potter-Reihe ins Kino gekommen. In Kürze erscheint der passende Titel Lego Harry Potter 5-7.

Wie Pocketgamer berichtet, soll die neue Version noch in der Ferienzeit für iPhone und iPad erscheinen. Wie schon in der vorherigen Version, muss man nicht nur Harry Potter durch die Zauber-Welt bringen, sondern auch seine Freunde.


Natürlich wurde bisher noch nicht zu viel verraten. Es bleibt abzuwarten welche neuen Funktionen hinzu kommen und ob sich die Grafik weiterhin verbessert. Harry Potter 5-7 wird nicht nur für iOS sondern auch für Mac OS entwickelt. Beide Versionen sollen gleichzeitig erscheinen

Unter diesem Artikel haben wir ein Video (YouTube-Link) eingebunden, das einige exklusive Ausschnitte des Spiels zeigt. Wer Harry Potter auf dem iPhone oder iPad noch nicht kennt, sollte auf jeden Fall einen Blick auf den ersten Teil werfen. Lego Harry Potter: Years 1-4 (App Store-Link) ist momentan von 3,99 auf 2,39 Euro reduziert und nicht nur sehr empfehlenswert, sondern auch perfekt zur Überbrückung der Wartezeit geeignet.

Danke an Jonny für den Hinweis.

Kommentare 20 Antworten

  1. Toll. Ich komm schon im ersten Teil nicht weiter, bei dem Verboten Wald… Ich nehme immer dem falschen Weg. Kann mir jemand bitte helfen? Gibt es dafür Cheats?

      1. Danke, dir, da bin ich gerade. Ich bin bei den vier roten großen Pilzen. Die Eule gibt die ganze Zeit Laute von sich. Ich hab schon auf alle 4 Pilze gezaubert, nichts. Was muss ich jetzt machen? 🙂

  2. Bin grad im ersten Teil bei Gringotts wo dieser Kobold (oder was er auch ist) diese Grüne Kugel auf diesen Zahnradding befördern muss, komm aber nich weiter 
    Irgendwelche Tipps?

  3. Der erste Teil ist schon der Wahnsinn, habe sie mir auch auf eure Empfehlung hin gekauft und muss sagen -> Mein zurzeit absolutes Lieblingsspiel! Habe mitlerweile über 8 Stunden gespielt und man gerade 46%, das heißt für genügend Spielspaß ist gesorgt! Ich kann jedem nur empfehlen sich die App zu kaufen. Ich freue mich schon auf Teil 5-7 🙂

  4. Du musst einfach immer direkt diesen grünen Punkt weiter ziehen, die Zahnräder greifen ja ineinander und du musst einfach entlang dieser mit dem Finger fahren. (Die Räder drehen sich immer in die andere Richtung weiter)

    1. ist unklar..wenn du noch 2,40€ auf deinem konto hast, würde ich es jetzt holen (hab ich auch gemacht), es macht nämlich wirklich spass… was allerdings möglich wäre, wäre eine reduzierung auf 0,79€ wenn 5-7 erscheint, aber das dauert halt noch..
      😉

  5. Geiles Spiel !!!!!!! Aber ich komm bei dem Troll nicht weiter also bei dem Puzzle , bei dem vor diesem Ausgang da …. Kann mir jemand helfen ??? Dankeschööön .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de