iBasket Pro HD: Körbe werfen auf dem iPad

20 Kommentare zu iBasket Pro HD: Körbe werfen auf dem iPad

Heute stellen wir euch kurz eine iPad-App vor, die seit wenigen Tagen auf Platz eins der meistgeladenen Apps steht.


iBasket Pro HD gibt es nur für das iPad und ist derzeit kostenlos (Preis wurde wieder erhöht – 79 Cent). Der Zeitraum ist natürlich begrenzt, doch wurde nur “for limeted time” angegeben. Die App ist nichtmal sechs MB groß und liegt in Version 1.1 vor. Wir haben das Spiel im Video auch zum ersten Mal gestartet und wollen euch zeigen, ob sich ein Download lohnt. Das Wallpaper kann man hier herunterladen.

[vsw id=”N3ir4dwIf4A” source=”youtube” width=”599" height=”361" autoplay=”no”]

Kommentare 20 Antworten

  1. Kostet 0,79 €uro. Nervt langsam, Eure ständigen “kostenlos” Angebote, die sich dann immer als Fehlmeldung herausstellen. Bitte sorgfältiger recherchieren, sonst bin ich weg hier. Pushmeldungen auf dem iPad mit dahinter liegenden Fehlmeldungen gehen ganz schön auf den Zeiger.

    1. Kannst du dir vorstellen das die Jungs auch noch mal was anderes machen? Die App. Ist umsonst und er sagte bereits im Video, das er dies gestern erstellt hat und es nicht genau sagen kann wie lange die App. Umsonst ist! Und hey, Körbe werfen…da hast du echt was verpasst!

      Ich find die App. Schwer langweilig und der Speicherplatz wäre mir den Download umsonst nicht mal wert!
      Macht mal weiter so Jungs ( und Mel ist ein Mädel oder?) ich find euch super!
      Ich bin dank appgefahren auch so oft auf richtig coole Apps gestoßen! Danke!

    2. Vermutlich hast du dir nicht mal das Video angeguckt, wo ich schon erwähnt hatte, dass ich nicht mit Sicherheit sagen kann, ob es morgen (also heute) noch kostenlos ist. Da ich das Video gestern Abend gemacht habe und es heute eingestellt habe kann sowas leider schon mal vorkommen. Da die Entwickler die Preise meistens für unbestimmte Zeit senken, wissen wir nicht wann der Preis wieder erhöht wird. Das war bei iBasket Pro gerade schlechtes Timing.

    3. Da kann ich Freddy nur beipflichten. Es kann sein, dass wir eine reduzierte App entdecken, dazu schnell einen News-Atikel schreiben und den dann schnellstmöglich online stellen. Da wir aber keine Einsicht in die Gedanken der Entwickler haben, kann es immer mal sein, dass im schlimmsten Fall 5 Minuten nach der Veröffentlichung der Preis wieder angezogen wird. Das ist sicherlich ärgerlich, aber leider nicht zu vermeiden.
      Und zur Geschlechterfrage: ja, ich bin weiblich. 🙂

    4. Na dann werd ich mir mal das “die Jungs” verkneifen, wenn auch weibliche Geschlechter dabei sind:) Und ich bin absolut der Meinung das ihr euren Job Klasse macht! Danke dafür! Schon alleine dafür das man an einem Samstag Morgen schon um viertel vor 8 die ersten News hat!

  2. Es war gestern kostenlos, nicht heute….. Schade eigentlich. Hatte es gestern in einer der free apps app gesehen aber nicht geladen.

    Abgesehen davon, find ich es ganz schön lächerlich sich hier über die seite oder die app zu beschweren, deren dienst umsonst ist. Bin durch appgefahren auf so viele coole dinge gestoßen, dass man mal eher dankbar sein sollte, anstatt nur rumzumosern!

  3. Ich habe sie gestern noch kostenlos bekommen. Im übrigen stimmt es nicht, das noch keine iPhone Version existiert, denn die habe ich schon ein paar Tage länger (auch kostenlos).
    Was Apps angeht, seit ihr zwar nicht immer auf dem laufenden, doch dafür bietet ihr sehr viel interessantes und wissenswertes rund um die Apple Mobilgeräte.
    Macht weiter so, ich finde euch echt toll.

    Liebe Grüße

  4. Undank ist des Menschen Lohn.

    Heutzutage wird nichts mehr geschätzt, nur noch genörgelt!

    Und das vor allem von Leuten, deren einzige Leistung am Tage daraus besteht, dass sie aus dem Bett gekommen sind.

    Gg

  5. Das Spielprinzip ähnelt angry birds sehr! Das Körbewerfen macht mir aber viel mehr Spaß…! Deshalb hab ich das Spiel mit den dämlichen Vögeln endgültig gelöscht…..!

  6. Nur vorsorglich (heute früh hatte ich als erster auf die schnelle gepostet, daß die App. wieder etwas kostet): Ich wollte Euch nicht kritisieren, sondern lediglich informieren. Das Posting nach meinem finde ich völlig daneben: Was ihr hier abliefert ist einzigartig, gut und eine echte Bereicherung! Vielen Dank dafür und macht weiter so!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de