Im Angebot: 10 GB LTE Datenflat für 13,99 Euro & guter iPad-Deal inklusive Datentarif

Apple AirPods als besondere Zugabe zum kleinen Preis

Businessman pushing 4g

Im Februar läuft mein Mobilfunktarif aus, demnächst werde ich mich auf die Suche nach einem guten Telekom-Tarif begeben. Doch heute möchte ich euch auf einen guten Datentarif sowie ein weiterhin laufendes Kombiangebot aus iPad und LTE-Tarif aufmerksam machen.

Bei Logitel gibt es aktuell die Internet Flat 10.000 im Telekom-Netz für nur 13,99 Euro (zum Angebot) monatlich auf der Rechnung. Die Geschwindigkeit ist zwar auf 150 MBit/s begrenzt, allerdings seid ihr im LTE-Netz unterwegs. Und mal ehrlich: 150 MBit/s sind für alle Aktionen ausreichend. Der Preis wird durch nette Zugaben noch interessanter. So bekommt ihr einen Ultimate Ears Boom 2 Bluetooth-Lautsprecher für einmalig 4,99 Euro oder die Apple AirPods für nur einmalig 29 Euro.


Wie immer gilt: Damit sich der Tarif nicht zu einem teureren Preis verlängert, solltet ihr diesen fristgerecht kündigen. Ich schicke die Kündigung eigentlich immer einen Monat später direkt nach.

2018er iPad mit Daten-Tarif und Apple Pencil zum Sparpreis

Vor einem Monat haben wir euch schon auf ein tolles Kombiangebot hingewiesen – und bei Saturn könnt ihr immer noch zuschlagen. Das 2018er iPad wird mit einem tollen Datentarif günstiger angeboten. Hier stehen die Netze der Telekom und Vodafone zur Auswahl, außerdem könnt ihr zwischen 4, 5, 10 und 12 GB LTE wählen.

Ein Beispiel: Ihr entscheidet euch für das iPad 2018 mit 32 GB und 4 GB LTE im Telekom-Netz. Dann erfolgt folgende Rechnung/Aufstellung.

  • Einmalpreis für das iPad: 29 Euro
  • Kosten für den Datentarif: 479,76 Euro
  • Preisvergleich iPad: 307 Euro
  • Preisvergleich Apple Pencil: 90 Euro
  • Reine Tarifkosten pro Monat: 4,66 Euro
  • zum Angebot
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

    1. Kein Wunder, es handelt sich hierbei ja auch um die sogenannten kastrierten „Schüler iPads“. Der eine oder andere dürfte es wohl ausreichen, aber die Mehrheit hat und lässt die Finger davon. Selbst vielen Schulen setzen auf schnellere Leistung. Kein Wunder wenn man solche Angebote macht um die Dinger los zu werden.

  1. Mal ehrlich, du kannst auch mit UMTS surfen wenn du Zeit und gerne wartest. Wer mal 150 MBit/s und 300 MBit/s zum Vergleich hat, weiß wie langsam sich 150 Mit/s im Jahr 2018 anfühlen.

    1. 150 sind in den meisten Bereichen immernoch ein Traum. Ich bekomme im Schnitt selbst nur 20–30 Mbits raus. 150 wären da Highspeed pur. Und ja Telekom.

      1. Wenn du nur 20–30 MBit/s bekommst nutzt dir auch dieses oben genannte Angebot nichts. Schuld alleine hat hier nicht nur die Telekom, das viele Landstriche noch vom schnellen Datenverkehr abgehängt sind. Eine Teilschuldverschreibung tragen auch viele Kommunen mit. Sie wollen zwar schnelles Internet haben, wollen aber keinen einzigen Cent dafür ausgeben. Bei uns gingen die Kommunen zielstrebig auf die Telekom zu und machten Angebote, ansonsten wären wir heute auch noch Niemandsland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de