Immerhin: 15 Prozent Rabatt auf iTunes-Karten bei REWE

Auch in dieser Woche gibt es wieder reduzierte iTunes-Karten, dieses Mal ist REWE an der Reihe.

Rewe iTunesIn den vergangenen beiden Wochen konnte man jeweils 20 Prozent auf iTunes-Karten bei Müller und Saturn sparen. Wer keinen der beiden Märkte in der Nähe hatte, sein iTunes-Konto aber trotzdem wieder günstig auffüllen möchte, kann sein Glück in dieser Woche in REWE-Supermärkten versuchen – auch wenn man dort nur 15 Prozent spart. Einen Filial-Finder findet ihr hier.


Noch bis zum 14. September zahlt man beim Kauf von zwei iTunes-Geschenkkarten im Wert von jeweils 25 Euro lediglich 42,50 Euro – sprich 15 Prozent weniger. Die zwei Karten kann man natürlich ohne Problem auf zwei verschiedene Accounts verteilen, wenn man sich das Guthaben zum Beispiel mit einem Freund teilt.

Anders als sonst scheint dieses Angebot nicht bei Kaufpark und Toom zu gelten, es ist „exklusiv bei REWE“ erhältlich. Wir bedanken uns bei Stefan für den Hinweis. Außerdem haben uns Mails mit Angeboten von Saturn (Gelsenkirchen, 20 Prozent) erreicht, hier handelt es sich aber wohl um ein regionales Angebot.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de