Infinity Blade erscheint am 9. Dezember

12 Kommentare zu Infinity Blade erscheint am 9. Dezember

Es könnte das Spiel des Jahres werden. Infinty Blade soll Anfang Dezember erscheinen.

Einen Ausschnitt von Infinity Blade müsste so ziemlich jeder von euch schon aufgeschnappt haben, zumindest in einem der vielen TV-Werbespots zum iPhone 4. Den offiziellen Trailer haben wir euch in dieser News auch noch einmal eingebettet.


Wie nun bekannt wurde, steht der Veröffentlichung des Grafik-Krachers kaum mehr etwas im Wege. Schon am 9. Dezember, also in etwas mehr als einer Woche, soll das Rollenspiel im App Store erscheinen. Sobald es verfügbar ist, werdet ihr natürlich alles wissenswerte bei uns finden.

Einen Preis will man auch schon bestimmt haben. 4,99 Euro soll Infinity Blade kosten. Eine zusätzliche HD-Version wird es nicht geben, das Spiel erscheint als Universal-App und lässt sich damit auf iPhone, iPod Touch und auch iPad installieren.

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

  1. Warte schon soo lange darauf. Ich kann es kaum erwarten. An Benny, es steht ja im Text das es eine Universal App. (nicht in HD) sein wird, daher ist davon auszugehen, dass es mit einem 3GS ohne Probleme gehen sollte.

  2. Cool

    Hab zwar kein iP4, aber Epic Citadel sah auf mein iP3GS schon sehr gut aus.

    Abgesehen von der Grafik bin ich vor allem auf das Spiel selbst gespannt. Hoffe das es nicht so langsam ist, wie es auf verschiedenen Videos wirkte.

    Freu mich schon drauf

  3. Das wird ja der Hammer!!! Da sieht man mal was die Grafikgarte alles hergibt. Ich werde mir das auf jeden Fall holen egal ob es 3,99€ oder 5,49 kostet.

    1. Hi fwfg;) ich hol mir das auch auf jeden Fall! Für alle unentschlossenden: ladet euch Epic citadell (Lite Version und schon erhältlich) runter und guckt die Grafik an.

  4. ich bin auch mal gespannt 🙂 die Demo-App. war/ist ja schon sehr vielversprechend und zu was der A4 Chip in der lage ist kann man ja bereits bei Rage HD sehen, bloß da gefällt mir das Gameplay überhaupt nicht!!! Railshooter halt 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de