Instagram erlaubt das Posten von Fotos auf mehreren Accounts gleichzeitig

Mit nur einem Klick

Wer gleich mehrere Instagram-Accounts betreut oder betreibt, profitiert jetzt von einer neuen Funktion, die aktuell ausgerollt wird. Ist man mit mehr als nur einem Account angemeldet, lassen sich Posts gleichzeitig auf mehreren Accounts veröffentlichen.

Wollte man bisher gleiche Fotos und Inhalte auf zwei Accounts laden, musste man dafür händisch zwei Posts absetzen. Jetzt kann man im Bereich „Neuer Beitrag“ einfach die Schalter für die entsprechenden Accounts umlegen und schon erscheint der Beitrag auf beiden Seiten.


Bisher ist das neue Feature nur für iOS verfügbar, soll aber auch später für Android kommen. Zudem kann man davon ausgehen, dass das gleichzeitige Posten von Inhalten auf mehreren Accounts auch für Instagram Stories verfügbar gemacht werden könnte.

Bei mehr als 680.000 Bewertungen gibt es für Instagram 4,7 Sterne. Der Download ist 165,2 MB groß und nur für das iPhone optimiert. Gerne könnt ihr auch @appgefahren.de folgen, hier gibt es Eindrücke aus der Redaktion.

‎Instagram
‎Instagram
Entwickler: Instagram, Inc.
Preis: Kostenlos+
(via TechCrunch)
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Danke. Das war guter Beitrag! Anderes Thema: dauert es bei euch auch ewig, bis die Kommentare erscheinen? Wenn ich auf Kommentare klicke, erscheint erst leere Seite, wo keine Kommentare stehen und dann nach 2 oder mehr Minuten erst erscheinen die… neuester iPad Pro mit aktueller iOS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de