iOS 13.3.1: Neue Hinweise auf die kommenden Powerbeats4 Kopfhörer

Ein Preis ist noch nicht bekannt

In der Beta-Version von iOS 13.3 haben sich schon im Dezember 2019 Hinweise auf die neuen Powerbeats4 gefunden. Nun scheinen die neuen Kopfhörer kurz vor dem Release zu stehen, immerhin scheint Apple vorbereitet sein. In der aktuellen iOS-Version 13.3.1, die gestern Abend veröffentlicht wurde, finden sich neue Icons.

Die Powerbeats4 ordnen sich zwischen den Powerbeats3 und Powerbeats Pro ein. Die Kopfhörer sind über ein Nackenkabel verbunden, True Wireless gibt es hier also nicht. Diesmal scheint man das Kabel aber am Ohrbügel anzusetzen (siehe Foto).


Powerbeats Pro, Powerbeats4, Powerbeats3

Wir können uns über bekannte Funktionen freuen: Die Powerbeats4 sollen demnach mit dem H1-Chip ausgestattet werden, der eine einfache Verbindung ermöglicht und zudem Unterstützung für „Hey Siri“ mitbringt. Ebenso lassen sich Nachrichten mit Siri ankündigen.

Apple verkauft die Powerbeats Pro für 249,95 Euro, die Powerbeats3 liegen bei 199,95 Euro. Bei Amazon bezahlt ihr 235,99 Euro oder 129,40 Euro. Die neuen Powerbeats4 sollen sich dazwischen einordnen.

(via Macrumros)
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Ich hatte bei den AirPods nie das Gefühl, dass sie in meinen Ohren fest sitzen und habe mich dann für die Powerbeats Pro entschieden. Nicht gerade ein Schnäppchen, aber nie bereut! Möchte sie nicht mehr missen.

  2. Hallo….Bei jedem Update seid iOS13 sagt mein iPhone immer ungültige SIM-Karte…..Dann muss ich das Gerät immer wieder neu starten und alles ist in Ordnung….
    Ist das bei anderen auch schon vorgekommen?
    Habe iPhone 8 Plus mit SIM-Karte der deutschen Telekom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de