iPad Air 2 mit LTE für nur 499 Euro bei eBay

Heute gibt es im eBay-Tagesangebot das aktuelle iPad Air mit 16 GB Speicherplatz und Cellular-Datenanbindung zum Internet-Bestpreis.

iPad Air 2 Banner

In der WOW-Wochenend-Kollektion von eBay haben sich zahlreiche Technik-Schnäppchen versteckt, unter anderem gibt es Digitalradios, eBook-Reader, Telefone oder eben das aktuelle iPad Air 2. Nachdem es das Modell am Black Friday schon zu einem guten Kurs in der WiFi-Variante gab, gibt es jetzt die Version mit LTE.


Zur Auswahl stehen alle drei Farben, allerdings nur mit jeweils 16 GB Speicherplatz. Falls euch das genügt, könnt ihr im Preisvergleich immerhin knapp 50 Euro sparen. Bei Apple selbst kostet das iPad in dieser Konfiguration stolze 609 Euro. Laut eBay werden die Produkte noch rechtzeitig zum Fest geliefert.

  • iPad Air 2 in Silber für 499 Euro (zum Shop)
  • iPad Air 2 in Spacegrau für 499 Euro (zum Shop)
  • iPad Air 2 in Gold für 499 Euro (zum Shop)

Wirklich Sinn macht der Einsatz des iPad Air 2 mit Datenfunktion natürlich nur mit einem passenden Tarif. Wenn ihr für den Anfang keine Verpflichtungen eingehen und euch zunächst in Ruhe umsehen wollt, empfehlen wir die kostenlose Datenflatrate von Simyo mit immerhin 100 MB Volumen. Alle Infos dazu findet ihr auf dieser Webseite.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de