(wieder da) iPad-Halterung an der Kopfstütze für nur 12,99 Euro im Angebot

Direkt bei Amazon gibt es die Kopfstützenhalterung für Tablets im Angebot. Wir haben alle wichtigen Informationen für euch.

xcessory ipad kopfhalterungUpdate am 15. Mai: Bei der letzten Aktion waren alle Einheiten binnen weniger Stunden vergriffen. Heute haben die Hersteller die Lager wieder aufgefüllt und bieten die iPad-Kopfstützenhalterung wieder für nur 12,99 Euro an.

Lange Autofahrten samt Kinder auf der Rückbank, können manchmal anstrengend werden. Wer die Mitfahrer auf der Rückbank bespaßen möchte, kann mit einer Tablet-Halterung an der Kopfstütze ein iPad anbringen und zum Beispiel Filme abspielen. Die Universal-Halterung von xcessory kostet aktuell nur 12,99 Euro statt 19,99 Euro.

  • Universale Halterung für Tablets an der Kopfstütze mit 360° Kugelgelenk für 12,99 (Amazon-Link) – Preisvergleich: 19,99 Euro

Die Kopfstützenhalterung wird einfach am Fahrer- oder Beifahrersitz angebracht. Die einzige Bedingungen: Es müssen die bekannten Kopfstützen-Streben vorhanden sein. Wie weit diese auseinander stehen, spielt stattdessen keine Rolle, hier kann man die Halterung entsprechend einstellen. Auch beim Tablet selbst bleibt man flexibel: Die Halterung ist für alle Geräte mit einer Breite von bis zu 19,5 Zentimetern kompatibel.

Kopfstützenhalterung ist schnell im Auto montiert

Die Halterung ist binnen weniger Minuten montiert und sofort einsatzbereit. Über ein Kugelgelenk kann das iPad oder Tablet einfach gedreht und die die gewünschte Postion gebracht werden. Wir haben die Kopfstützenhalterung damals kurz getestet und waren mit dem Produkt zufrieden. Auch die Bewertungen bei Amazon zeigen vorwiegend positive Stimmen: Bei 12 Bewertungen gibt es 4,6 von 5 Sterne im Durchschnitt.

Wie uns die Hersteller mitgeteilt haben, ist eine Reduzierung dieser Kopfstützenhalterung sehr selten. Solltet ihr also Interesse haben, solltet ihr direkt zuschlagen, denn es sind „nur“ 100 Halterungen zu diesem Preis verfügbar. Auch hier gilt: Wenn weg, dann weg.

Kommentare 11 Antworten

    1. Indem wir die Eltern alle 5 Minuten genervt hatten mit „wie lange müssen wir noch fahren…“

      Andere Frage: Wie haben es die Kinder nur früher gemacht, als es keine Autos gab? -.-

  1. Habe das Teil bei der letzten Aktion gekauft. Empfehlen kann ich es nicht, da es sehr instabil ist… Es fällt zwar selten das iPad heraus aber da iPad kippt immer wieder ein bisschen nach unten.

    1. Hallo Sly,

      welches Problem hast Du genau? Eigentlich hält die Halterung bombenfest – auch über größere Entfernungen! Willst Du dich mal bei uns melden? Wir schauen uns die Halterung mal an und schicken Dir einen Ersatz dafür. Alle Portokosten übernehmen wir.

      Telefon: 09724 6988912 oder info@roth-stuhl.de

      Gruß

      Max
      xcessory Kundenservice

      1. Wurden mit der Halterung auch Crashtests durchgeführt? Wer möchte schon gerne bei einem Unfall von einem iPad erschlagen werden? Sieht irgendwie sehr nach Plastik aus. Hält es auch ein iPad 2 mit Outdoor Cover?

  2. Ich möchte nochmal Kind sein, was hätte ich damals gegeben um auf dem langen Weg nach Jugoslawien „Fernsehen“ im Auto zu dürfen ?

  3. Prima, habe ich bestellt. Bisher hielt mein Sohn bei Autofahrten das iPad immer in den Händen. Nun bekommt er auch etwas Komfort.?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de