iPhone 12 im Video: Dummys sollen neues Design zeigen

Wie findet ihr das neue Erscheinungsbild?

Im Herbst steht das alljährliche iPhone-Upgrade an. Die bisherigen Gerüchte bescheinigen vier verschiedene iPhone 12-Modelle. Ein 5,4″ Modell, zwei Geräte mit 6,1″ Display und ein 6,7″ großes iPhone. Das Design aller Versionen soll sich am iPhone 4 und iPad Pro orientieren, OLED-Displays integrieren und 5G unterstützen.

Im Video, das auf dem YouTube-Kanal iUpdateOS hochgeladen wurde, könnt ihr jetzt Dummys für alle neuen iPhone-Größen sehen. Dabei solltet ihr beachten, dass die Geräte auf den neusten Gerüchten basieren. Das Design könnte sich noch ändern. Für einen ersten Eindruck ist das Video aber gut.


Die Frage an euch: Welches Design gefällt euch besser? Das aktuelle oder das kommende iPhone 12-Design?

Kommentare 4 Antworten

  1. Und wer hat das Design erfunden 😉 der Steve – es sieht schon besser aus – aber was ich im Apple Universum langsam wirklich albern finde, ein altes Design minimal verändert als – besr ever biggest greatest – zu deklarieren. Schlimm auch das schon die YouTube Honks – Nahe den 20ern – gerade erwachsen – sich nicht mal die Mühe machen und mal in die Vergangenheit gucken und feststellen „ Moment da hab es ja mal ein Telefon das so aussah nur kleiner „ 🤦🏼

  2. Och nö, bitte nicht wieder diese geraden Kanten… ja, man kann es hinstellen – aber wann braucht man das mal? Viel öfter nimmt man das iPhone einfach nur zum Telefonieren oder Schreiben in die Hand, und da fassen sich die runden Kanten einfach viel angenehmer an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de