iPhone 14 Pro: Neue Render zeigen Details der neuen Modelle

Werdet ihr ein neues iPhone im Herbst kaufen?

In den letzten Monaten haben wir ja ziemlich häufig über das kommende iPhone 14 und iPhone 14 Pro gesprochen. Die Gerüchteküche war sehr aktiv, CAD-Dateien sind aufgetaucht und das neue Notch-Design scheint gesetzt zu sein. Nun hat der bekannte YouTuber und Leaker Jon Prosser in seinem neusten Video alle verfügbaren Details zum iPhone 14 Pro zusammengefasst. Der sehr begabte Designer Ian Zelbo hat passende Render erstellt, die einen detaillierten Blick auf das kommende iPhone-Modell zulassen.

Fotos: Jon Prosser, Ian Zelbo.
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Boah, wie es jedes Mal wundert, wie man sich mit etwas Spekulativem beschäftigt, das man eh nicht ändern kann… was kommt, kommt, ändert aber nix für mich momentan 🤷🏽‍♂️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de