appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 26. Mai (2 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 11:08 Uhr – Amazon: Syncwire Auto Ladegerät im Angebot +++

Mit dem Gutscheincode QAXSFOR7 kostet das Syncwire Auto Ladegerät mit 150 Watt, 2x USB-C, 1x USB-A und 2x Zigarettenanzünder-Anschluss nur noch 15,59 Euro (Amazon-Link) statt 25,99 Euro.


+++ 8:37 Uhr – Apple: tvOS 15.5.1 und HomePod 15.5.1 veröffentlicht +++

Apple hat nur eineinhalb Wochen nach der Freigabe der Version 15.5 nun für das Apple TV und den HomePod die Version 15.5.1 zum Download freigegeben. tvOS 15.5.1 behebt Fehler, HomePod 15.5.1 kümmert sich um einen Fehler, der dazu führen konnte, dass wiedergegebene Musik plötzlich aufhörte zu spielen.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Nicht nur auf dem HomePod stoppt die Musik auch auf dem iPhone.
    HomePod beantwortet bei mir immer noch nicht alles korrekt vom Home :(.
    Gerade heute wollte ich die Luftfeuchtigkeit im Badezimmer fragen.
    Ich habe nichts in deinem zuHause gefunden.
    Naja, das ging aber schonmal.

  2. Hat jemand einen Tipp? Seit ca. zwei Wochen kann ich auf allen Homepods zwar noch ein Gespräch aufbauen, aber nur der Angerufene hört mich. Ich höre nichts und bekomme daher auch nicht mit, wenn die Verbindung hergestellt ist.

    1. @tarnung: Mangels eigenem Hopod nur ein Schuss ins Blaue: Beim iPhone ist es ja auch so, dass die Telefonie-Lautstärke unabhängig ist von der Musik-Lautstärke. Die Telefonie-Lautstärke lässt sich verstellen, während ein Gespräch läuft.
      Evtl. ist ja sm HomePod die Telefonie-Lautstärke gerade auf Null? Also erst ein Gespräch aufbauen und dann lauter stellen?

  3. Danke für den Tipp. Die Telefonlautstärke regelt er immer separat von der Musiklautstärke. Daran liegt es vermutlich nicht. Aber seit heute, funktionieren mit einem Schlag auch alle fünf Homepods wieder zum Telefonieren. Verändert habe ich selber nichts und WLAN war immer da und die anderen Funktionen haben durchgängig funktioniert. – Mal wieder ein neues Homepod-Mysterium. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de