iTunes-Karten: 5 Euro Bonus bei REWE erhalten

Neues Jahr, neues Glück: Auch 2015 gibt es wieder reduzierte iTunes-Karten. Den Anfang macht REWE.

iTunesReweIn den Supermärkten der REWE Handelsgruppe bekommt ihr in dieser Woche zusätzliches iTunes-Guthaben. Die Regeln dafür sind ganz einfach: Ihr müsst lediglich eine iTunes-Karte im Wert von 25 Euro kaufen und bekommt automatisch 5 Euro obendrauf. Das Bonus-Guthaben erhaltet ihr in Form eines Codes auf dem Aktivierungsbeleg, der separat eingelöst werden muss.


Ihr solltet allerdings nicht gleich los stürmen und euch wegen des kleinen Geschenks mit Guthaben eindecken. Die aktuelle Aktion bei REWE ist nämlich etwas schlechter als der gewohnte Standard-Satz von 20 Prozent: Effektiv bekommt man zwar 20 Prozent Bonus, aber nur knapp 17 Prozent Rabatt.

Bei einem leeren iTunes-Konto ist das Angebot von REWE aber immer noch besser als gar kein Nachlass. Wo ihr die nächste Filiale findet, könnt ihr auf dieser Webseite herausfinden. Zudem empfehlen wir euch unseren Newsletter, der euch stets über aktuelle Angebote rund um iTunes-Karten informiert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

    1. Hast den Code auch richtig eingegeben? Weiß ja wie das manchmal selber ist, hätte ich auch schon 2-3 den Fall gedacht was ist nur mit dem Code los. Dabei einfach eine Zahl verdreht oder gar nicht erst eingegeben.

  1. Bei mir wurde der Bonuscode in iTunes auch nicht angenommen (m
    Meldung: Code nicht aktiviert). Es blieb nur eine Mail an den Apple-Support (Antwort steht noch aus).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2023 appgefahren.de